Sonntag, 3. November 2013

Inseln der Glücksmomente





Heute habe ich mal meine "Inseln" neu 
dekoriert und 
lauter Kleinigkeiten 
zusammengestellt. 













Gestern beim Walken stand am Wegesrand 
knallig leuchtend dieser Baum, der mir 
vorher irgendwie noch nie 
aufgefallen war. 
Auf dem Rückweg mussten dann
zwei kleine Zweige mit. 




Außerdem habe ich endlich meine beiden alten Bilder,
die Ihr im Hintergrund sehen könnt, aufgehängt.
Die standen sooo lange an der Wand lehnend
auf dem Schrank. 
Ich finde, die 2 kleinen Nägel zum aufhängen haben so 
viel Veränderung gebracht.
Aber dazu nächstes Mal mehr. 




















Habt einen guten Start in die neue Woche!



1 Kommentar:

  1. Liebe Birthe,
    Ich hab mich grad vom Fleck weg in deinen Blog verliebt...ich freu mich so dass wir uns gefunden haben und du bei meinem Give Away mitmachst
    Ich geb dich gleich zu meinen Favoriten.....
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen