Sonntag, 26. Juni 2016

Summertime





Einen schönen Sonntag wünsche ich euch, 
ihr Lieben. 

Habt ihr Lust auf ein kleines Treffen im Garten? 















Als ich mein momentan eher sehr spärliches Fotomaterial durchgesehen habe,
ist mir eingefallen, dass ich euch noch gar keine Fotos von der 
"Park&Garden" Ausstellung Anfang Juni gezeigt habe! 







Es war wieder total schön und bei bestem Wetter sind wir über das Gelände vom
Stockseehof geschlendert. 
Viele andere auch, es war recht voll, aber die Stimmung war entspannt und angenehm.
Überall gab es Leckereien und schattige Plätze unter großen Bäumen.















Lasst uns eine kleine Pause machen und den Blumen im Wind zusehen.....
.... oder in die Tiefe der Seerosen tauchen.....


















.... oder uns vom Geplätscher des Springbrunnens beruhigen lassen.....



Die meisten der Gärten kannte ich schon vom letzten und vorletzten Jahr, 
aber es ist doch immer wieder interessant wie sich alles verändert. 








Diese hübschen Kaffeekännchen hatten es mir angetan.
Wer daraus wohl mal seinen Kaffee serviert bekommen hat???


















Da sind wir schon am Ende angelangt.
Ich hoffe euch hat der kleine Spaziergang gefallen.
Ihr dürft aber auch gerne noch bleiben :-) 


Ich wünsche euch eine wundervolle Sommerwoche. 
Für mich heißt es jetzt erstmal
Uuuuuurlaaaub!

Alles Liebe 
Eure 
Birthe 
















Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    das sind ja traumhafte Fotos.
    Sehr gerne habe ich dich surch die Park & Garden austellung begleitet. Ich habe den Ausflug sehr genossen und werde noch ein bisschen bleiben.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    wie sehr ich diese Kugeln mag!!!
    Das sind wundervolle Fotos von einem Traumhaften Garten-besuch!!!
    Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Genießen pur war angesagt,
    herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Ah, die Veranstaltung kenne ich auch. Danke fürs zeigen der herrlichen Bilder:)) Meistens bin ich zur Weihnachtszeit immer
    beim Stockseehof. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    ist doch egal,wenn die Fotos schon etwas länger warten.
    Schöne Fotos hast du mitgebracht von dem Ausflug und mir hätte es dort bestimmt auch sehr gefallen!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,
    eine schöne Ausstellung, da sind viele schöne Dinge dabei.
    Besonders der Tisch mit den vielen Töpfen finde ich klasse. Ich glaube, ich streiche meinen Pflanztisch auch weiß.
    Danke für den schönen Rundgang, ganz liebe Grüße und schönen Urlaub,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    wunderschön schaut das alles aus, sehr schön muss die Ausstellung gewesen sein. Tolle Fotos
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    toll, dass du uns die schönen Bilder noch gezeigt hast - vielen Dank fürs Mitnehmen!!! Wünsche dir einen schönen Urlaub mit viel Sonne.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Boah, wie wundervoll!! Solche Ausstellungen liebe ich... am Freitag waren wir bei der Staudengärtnerei Gaissmayer, die haben auch einen genialen Schaugarten :) Danke auch noch für deinen so lieben Kommentar bei mir liebe Birthe ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Sind das schöne sommerliche Eindrücke ! Ich werde ganz neidisch.
    Hier könnte ich momentan nur Photos von vor Nässe herabhängenden Blättern und Matschpfützen machen.
    Ob die wohl jemand sehen möchte ;o) ?
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh der Spaziergang hat mir gefallen......
    So schön.....Die säule mit der Betonkugel so schön und die Seerose,
    so schön......
    Dein Duschgel gefällt mir sehr gut und meiner Tochter erst.....
    ich muß schauen das ich was abbekomme....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    traumhaft schöne Fotos von noch schöneren Gärten.
    Irre, wie toll alles aussieht, wenn doch nur die Sonne scheint :-)
    Hier ist es heute wenigstens - grad im Moment - mal trocken. Juuuhuuu.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    tolle Fotos und schöne Impressionen hast du da mitgebracht. Vielen Dank dafür!
    Ich wūnsche dir einen schönen Urlaub und schicke dir ganz liebe Grūße aus meinem Urlaub ♡
    Alles Liebe Andrea von der Kleinesternenwolke-Annisa ☆

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe,
    ein wunderschöner Garten ist das. Der Brunnen gefällt mir besonders gut. Danke für diese schönen Bilder.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Birthe,
    ein schönes Plätzchen für die Strandhäuser und für uns sommerliche Bilder von diesem Garten und der Ausstellung - was will man mehr!? Ach, vielleicht die Füße noch ins Wasser hängen und etwas erfrischendes Nass, wie Eistee mit Limone zu trinken. Wir haben nämlich gerade um die 32 Grad im Schatten. Endlich ist der Sommer angekommen. 😊

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen