Sonntag, 12. Juni 2016

Sunday Inspiration






Heute bin ich mal wieder bei     Ines ' Sunday Inspiration    dabei.
Diesmal ist es Musik die mich inspiriert hat.

Inspiriert zum still sitzen. Inspiriert zum ruhig werden. Inspiriert zum nicht denken.

Die wunderschöne Musik von Ludovico Einaudi.

Auf mich hat sie eine total beruhigende Wirkung 
und ich höre sie gerne nach einem anstrengenden Tag oder einfach so, zum Inne halten.

Vielleicht kann ich euch hiermit ja auch dazu inspirieren?

Wie ich auf diese Musik gestoßen bin, erzähle ich ein anderes Mal. 

Seid lieb gegrüßt
Eure Birthe 





Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    da muss ich ja gleich mal schauen....
    Kenne ich nicht.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    ich kannte die Musik von Ludovico Einaudi nicht, deshalb habe ich bei YouTube in das Album ,,Le onde FULL ALBUM,, rein gehört. Eine wirklich sehr schöne und beruhigende Klaviermusik ist das. Ich muss ja sagen, dass mir das Video dazu auch sehr gut gefällt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und danke dir für deinen netten Kommentar bei mir!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe, Musik hat schon eine tolle Wirkung. Und ich bin auch immer wieder fasziniert, wie unterschiedlich wir sie auffassen. Aber Geschmäcker sind da zum Glück verschieden.
    Ich finde es toll, dass du deine Entspannungsmusik gefunden hast!
    Danke für deine Teilnahme bei Sunday Inspiration!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    allein das Foto ist schon entspannend!
    Die Musik ist mir bis jetzt auch noch unbekannt.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe!
    Ich höre auch unendlich gerne diese Art von Musik um abzuschalten und meinen hohen Blutdruck etwas zu drosseln.
    Dabei nur Kerzenlicht ...himmlisch 😊
    Hab einen wundervollen Sonntag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birthe,
    mit Musik kann ich auch immer gut abschalten. Es ist wie ein kleiner Kurzurlaub für die Seele. ;)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birthe, sich einfach mal still hinsetzen und nur der Musik lauschen.... Das sollte man viel öfter mal tun. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birthe,
    dass klingt ja interessant. Musik zum abschalten finde ich immer schön. Danke für den Tipp. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe, nichts tun ausser Musik hören kann ich nicht:-) irgendwas muss ich dabei noch wurschteln...

    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birhte,
    die Musik ist einfach nur schön!!! Genau das Richtige für einen verregneten Sonntag...das beruhigt und man regt sich nicht übers Wetter auf.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sehr entspannend aus liebe Birthe, und die Musik würde mir auch gefallen :)
    Ganz liebe Grüße und gutes Genießen,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    deine Deko gefällt mir sehr. Mit der passenden Musik dazu würde ich sofort von Sonne, Meer und Ferien träumen!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ach,liebe Birthe,
    zur Zeit könnte ich etwas zur Entspannung gebrauchen.
    Bei mir ist so viel Trubel im Haus.
    Deine Deko ist sehr stimmig,dazu.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brite,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Die Häuser sehen echt toll aus und die maritime Dekoration ruft hoffentlich den Sommer herbei.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen