Donnerstag, 16. Juni 2016

Maritime Deko und Gewinnerin









Hallo ihr Lieben, 
die Zeit ist abgelaufen und die Gewinnerin meines kleinen 
Giveaways steht fest. 

Die tolle Sanduhr habe ich neulich auf einem Markt gefunden.
Ein paar Minuten Auszeit, wenn man dem Sand beim hindurchrieseln zusieht. 

Und in meine Strandhäuschen, gestrichen mit Kreidefarbe, bin ich auch ganz verliebt.
Einige hatten ja zu meinem letzten Selfie-Post gefragt, ob die Häuschen selbst gemacht sind.
Teils teils. 
Diese blauen hier habe ich mir ebenfalls auf einem Markt mitgenommen, 
weil ich die Farben so schön finde und diese selbst nicht habe. 
Und nur für 2 Häuschen Farbe kaufen....










Die rosa farbenen Häuschen sind Gemeinschaftsarbeit 
von Papa und mir. 
Er hat sie ausgesägt und ich habe sie angemalt.
Das Allerletzte, was wir gemeinsam gemacht haben....
Ich werde sie immer und ewig in Ehren halten.



Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Gewonnen hat Kommentar No. 7   Bij Jen.
Herzlichen Glückwunsch! 

Bitte maile mir nochmal deine Adresse. 

Alle anderen nicht traurig sein, es kommt bestimmt bald wieder ein Giveaway. 









Nun wünsche ich euch schon mal einen guten Start ins Wochenende.
Trotz zeitweiligem Regen bin ich in Sommerlaune,
was man auch ein meiner momentanen Deko erkennen kann.

Überall in der Wohnung ist Strandgut verteilt und auch Kerzenlichter 
sind maritim angehaucht. 

Alles Liebe für Euch
Birthe 














Kommentare:

  1. Hallo liebe Birthe,
    deine Deko gefällt mir ausgesprochen gut.
    Das mit den Häuschen ist so schön und ging mir gerade ganz nah.
    So schön, wenn du zu einer Erinnerung auch etwas in den Händen halten kannst.
    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin.
    Liebe Freitagsgrüße, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe!
    Deine Sanduhr ist ja klasse. Ich hab so eine ähnliche hier in der Küche stehen und am Liebsten würde ich ja damit zu sammeln anfangen.
    Ich finde Sanduhren haben irgendwie was Beruhigendes.
    Auch dein maritimes Arrangement gefällt mir sehr sehr gut.
    Gratulieren mag ich der lieben Jen zu dem tollen Gewinn und dir wünsche ich nun ein prima Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin:)
    Deine neue Sanduhr ist besonders Formschön. Da hätte ich auch zugegriffen. Hübsch ist auch die Deko auf dem Tablett. Sind die Muscheln
    selbst gesammelt? LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, jeder stellt sich im Moment Sommerdeko auf, weil die Sehnsucht nach dem Sommer einfach zu groß ist.
    Deine Häuser sind jedenfalls wunderschön.
    Glückwunsch auch an Jen und Dir einen schönen Freitag,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,
    ich hinke noch hinterher mit der Sommerdeko...
    Deine jedenfalls gefällt mir schon mal sehr gut und die Häuser sind wirklich eine schöne Erinnerung an deinen Vater!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und hab ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    wunderchön deine maritime Deko.....und die häuschen sind ein Traum.....
    Und was auch traumhaft ist, ich lese meinen Namen...
    Ich freu mich total.....Klar maile vich dir meine Adresse....
    Ganz liebe grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    der Sommer versteckt sich noch hinter dunklen Wolken,aber bald (hoffentlich),wird er uns die heiß ersehnten sonnigen und warmen Tage bringen. Deine Deko macht Urlaubslaune auf Strand und Meer.
    Der lieben Jen gratuliere ich recht herzlichst zum Gewinn.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    der Gewinnerin wünsche ich viel Freude mit ihrem schönen Gewinn. Deine Strandhäuschen sind allerliebst. Auch deine restliche maritime Deko - einfach toll!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birthe,
    solche Häuschen habe ich auch zu Hause. Wir haben die vor ein paar Jahren in unserer Werkstatt gemacht. Bisher hatte ich sie immer nur in Natur als Deko stehen. Aber mittlereweile gibt es ein paar mit Kupfer farbenen und rosa Dächern. In blau gefallen sie mir auch gut, aber das würde bei mir nicht reinpassen. Es sieht auf jeden Fall toll aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. deine Deko sieht sehr schön und stimmig aus
    und schön wenn man auch eine "greifbare" Erinnerung hat
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen