Donnerstag, 2. Juni 2016

"Mein Shelfie" - Juni und Giveaway







Mal abgesehen davon, dass ich das Gefühl habe, 
gerade erst das Mai-Shelfie gepostet zu haben, 
finde ich es erschreckend, dass bereits der Juni da ist. 

So lange wartet man in der grauen Jahreszeit auf den Sommer, 
auf grün und bunt und warm und hell.....

Dann scheint die Natur zu explodieren und im Nu ist alles grün und bunt. 
Und kaum hat man sich daran erfreut, ist es auch schon wieder vorbei. 
Also, genießt die Zeit so gut es geht! 
Haltet mal inne und gönnt euch einfach einen Moment der Ruhe. 



Ihr Lieben, es ist wieder "Shelfie"-Time bei Kebo ! 
Und diesmal bin ich richtig früh dran :-) 

Der Sommer ist da und ich habe meine kleine Strandhaussiedlung aufgebaut. 
Das macht so richtig Lust auf Strand und Meer.....
Der Eukalyptus gehört eigentlich auf den Balkon,
aber er passte mir gerade so gut ins Bild. 









Und daaaaann.... ist es an der Zeit, wieder einmal Danke zu sagen.
DANKE an EUCH 
für eure Treue und die lieben Kommentare. 
Viele tolle Menschen habe ich hier "kennengelernt" und ich möchte euch nicht mehr missen! 

Auch wenn ich nicht mehr ganz so regelmäßig poste und kommentiere, 
wie am Anfang, ich bin da und bleibe auf jeden Fall dabei und hoffe, 
dass auch ihr mich noch eine Weile begleiten werdet. 

Als Dankeschön möchte ich gerne dieses 
duftige Pflegeset
- Körperpeeling und Körpermilch -

verlosen. 

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. 
Die Gewinnerin wird hier auf dem Blog bekanntgegeben. 
Über das verlinken des Foto´s würde ich mich freuen, ist aber kein Muss. 

Viel GLÜCK
Eure Birthe 












Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    dein Shelfie macht wirklich Lust auf den Strand, denn die Häuschen sehen wahrlich aus wie Strandhäuser :-))
    Vielleicht mag dein Eukalyptus auch den vielen Regen nicht und bleibt noch etwas drinnen.
    Ich hoffe auch das du hier noch ganz lange bleibst. Schön das ich dich hier kennen lernen durfte.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe!
    Dein Shelfie erzeugt ein richtiges Sommerfeeling ☺. Herrlich!
    Jetzt müsste eigentlich nur auch mal das liebe Wetterchen mitspielen.
    Also ich bin bereit für Sonne, Sandalen und Sonnencreme.
    Übrigens macht es ganz viel Freude dich hier zu besuchen und deine allzeit hübschen Beiträge zu lesen.
    Mach einfach weiter so....ich fände es große Klasse!
    Hüpfe nun schnurrstracks ins Lostöpfle und versuche mein Glück bei deiner tollen Verlosung.
    Lass es dir gut gehen! Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    Dein Shelfie sieht wirklich richtig toll aus. Ich bin ja auch ein Fan dieser wunderschönen Häuschen (in allen Variationen).
    Ich finde es gar nicht schlimm das nicht regelmäßig ein Post erscheint, Hauptsache ist doch, das sie dann aber wieder so schön sind. ich jedenfalls besuche ich immer wieder gerne.
    Bei Deiner Verlosung hüpfe ich sehr gerne ins Töpfchen, ich kann die Vanille schon riechen.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Births,
    die Häuser in Deinem Shelfie sind so schön! Da kommt Lust nach Sonne, Meer und Strand auf ......und nciht nach Regen, Hagel und Gewitter, so wie es viellerorts gerade ist ...
    Im Lostopf nehm ich auch gern Platz, denn ich mag diese Vanilla Moments sehr ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und angenehmen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe, dein Shelfie sieht ganz toll aus. Sind das DIY-Häuschen? Und eine nette Idee ist das auch mit deinem Giveaway:)) Gern würde ich bei der
    Verlosung dabei sein. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    oh ja,Häuser dürfen bei mir auch das ganze Jahr verweilen!
    Ich hab einige davon.
    Deine sind so schön pastellig!
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    wie solles anders sein als das mir dein Shelfie gefällt....
    mit den schönen Häuschen....für die mein Herz auch schlägt....
    Was für ein schönes Giveaway....da hüpfe ich doch glatt ins Töpfchen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Mit Häuschen bekommst Du mich immer liebe Birthe.
    Schön sieht Dein Shelfie aus.
    Und der Eukalyptus passt perfekt dazu.
    Bei Deinem Giveaway mache ich gerne mit, ich bin doch so ein Duschfreak.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Häuschen sehen so toll aus liebe Birthe!! ♥ Richtig sommerlich dein Shelfie :) Jetzt muss es nur draußen auch mal wärmer werden! Ins Lostöpfchen hüpfe ich doch auch noch schnel... :))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    oh ja...deine Standhäuschen machen Lust auf Sommer!!! Ich hoffe, der lässt nicht mehr so lange auf sich warten...Regen und Hochwasser hatten wir jetzt genug. Dann hüpfe ich noch gleich mit in deinen Lostopf - das Bild nehme ich gerne mit.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    deine Häuserzeile erinnert mich an die kleinen Strandhäuschen in England. Wunderhübsch..selbstgemacht?
    Was für ein duftendes Giveaway. Gerne versuche ich mein Glück bei dir... schwuppdiwupp bin ich in deinem Lostöpfchen gelandet.
    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön deine Häuschen, besonders die Farben gefallen mir
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe,
    ein tolles Shelfie. Ich mag die Häuser in en verschiedenen Farben sehr. Gern nehme ich an deinem tollen Give Away teil.
    Bildchen kommt mit zu mir.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe,

    oh ja irgendwie vergeht die Zeit viel zu schnell - gerade hatte wir doch noch Mai.
    Die Häuschen sehen sehr schön aus in die verschiedenen Farben.
    Gern besuche ich Dich hier auf Deinem Blog,
    und bei Deinen tollen duftigem Giveaway mach ich natürlich auch gerne mit und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birthe,
    die Häuschen sind so niedlich, hast Du die (zum Teil) selber gemacht? Auf jeden Fall sieht Deine Deko mit diesen zarten Farben so richtig schön sommerlich aus, gefällt mir sehr gut.
    Und ja, wie schnell doch die Zeit vergeht... Manchmal kann ich es auch kaum glauben, dass wir schon mitten im Jahr sind und in zwei Wochen der längste Tag es Jahres bereits wieder vorüber ist. Wahnsinn!
    Bei Deinem tollen GiveAway bin ich natürlich gerne dabei! :-) Dein Bildchen ist bei mir verlinkt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birthe,
    Bin heute über die Sunday Inspirations erstmals auf Deinen Blog gestossen und gleich Follower geworden. Danke für zwei schöne Sonntagsstunden mit Deinen herrlichen Fotos und netten Texten.
    Ich als Binnenländerin finde Deine Umgebung wunderbar, ganz anders als bei mir zu Hause, obwohl wir beide einen ganz ähnlichen Einrichtungsstil haben.

    Und als Neue versuch ich auch gleich mein Glück bei Deiner Verlosung, was für eine reizende Idee.

    Freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Post!

    Herzliche Grüße aus Wien: bele.

    AntwortenLöschen