Sonntag, 10. Juli 2016

"Mein Shelfie" - Juli







Hallo am äähhh, Sonntag?! 
Ich bin noch so im Urlaubsmodus, dass ich nicht mal den Wochentag weiß ;-)))

Wir sind wieder da und gleich möchte ich  "Mein shelfie"   für den Juli auf den Weg 
zu Kebo schicken, dass ich eben dekoriert habe.








Meine geliebten Strandhäuschen dürfen im Juli natürlich noch stehen bleiben.
Wenn nicht jetzt, wann dann?? 
Dazu gesellen sich ein paar Väschen, die ich mit Blümchen und Eukalyptus
vom Balkon bestückt habe. 
Luftigsommerleicht, würde ich sagen. 









Urlaubsfotos gibt es dann demnächst, 
die muss ich erstmal sichten. 
Ganz so viele sind es diesmal gar nicht geworden, glaube ich....




Habt noch einen schönen Sonntag
herzlichst
Birthe 







Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    gerade hab' ich Deinen Blog entdeckt und hier bin ich nun. Wie schöööööön!!! Ich werde mich nun ein wenig bei Dir inspirieren lassen.
    Dein Shelfie mit den Häuschen - sieht das schön aus!!! Einfach sommerlich.
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    was für ein sommerliches Shelfie.
    Es gefällt mir sehr gut wie du die Häuschen darauf dekoriert hast.
    Schön dass du so tiefenentspannt bist und nicht einmal den Wochentag weißt.
    So geht es mir im Urlaub auch.😄
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    was für ein sommerliches Shelfie.
    Es gefällt mir sehr gut wie du die Häuschen darauf dekoriert hast.
    Schön dass du so tiefenentspannt bist und nicht einmal den Wochentag weißt.
    So geht es mir im Urlaub auch.😄
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    dein Shelfie ist sehr geschmackvoll dekoriert und die Häuschen haben dort ein schönes Plätzchen im Sommer!
    Ich freue mich nun auch auf meinen Urlaub.Nur noch eine Woche arbeiten :)
    Hab noch einen entspannten Sonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,
    da hast du vollkommen recht,jetzt ist erst so richig die Zeit für dein Häuschen gekommen. Der Sommer hat nun endlich die versprochenen warmen Tage gebracht.
    Was mir besonders gut an deinem Shelfie gefällt, ist die Komposition mit dem grünem Eukalyptus. Er bringt mit deinem hübschen Vasen die sommerliche Frische ins Haus.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birthe,
    Häuschen gehen immer, das ganze Jahr. Aber im Sommer sehen sie so schön luftig leicht aus.
    Willkommen im Alltag und hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    Dein Shelfie ist wirklich richtig schön sommerlich und Häuschen gehen wirklich immer, grins.
    Ich bin gespannt auf Deine Urlaubsimpressionen.
    Genieß noch den Urlaubsmodus und lass es Dir einfach gut gehen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    das sieht so schön aus! Ich mag die Farben Deiner Strandhäuschen wahnsinnig gerne und habe am Wochenende eine Häkeldecke in ganz ähnlichen Farben angefangen.
    Hab eine gute Zeit und hoffentlich bis bald wieder (auf Deine Urlaubsbilder freue ich mich schon),
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    Deine Strandhäuschen sind wunderschön. Wenn nicht jetzt noch damit dekorieren, wann dann, stimmt's?
    Ach, Urlaubsbilder sichten ist schon viel Arbeit, aber wenn man danach die schönen Erinnerungen für immer hat, lohnt sich der Einsatz.
    Alles Liebe für Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Birthe,
    wie schön sie sind die pastelligen Holzhäuschen. Und dazu die zarten leichten Blümchen.... ganz zauberhaft!
    Sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen