Freitag, 29. Juli 2016

Wenn ich die See seh....











Zum Glück weiß ich, dass es einigen von euch genauso geht.

Stundenlang am Meer sitzen, 

den Wellen und den Wolken zusehen. 
























Sich wegträumen....


















..... oder ganz bei sich sein.










Kraft und Vertrauen spüren.
Loslassen, was nicht gut tut. 










Das SEIN inmitten der Natur genießen.












Daher heute viele Bilder und wenig Worte...
Ihr kennt es ja schon von mir. 

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende.

Eure Birthe 

(alle Bilder sind am Strand von Callantsoog/Holland entstanden)













Kommentare:

  1. Wundervoll liebe Birthe ♥ Ich komme dieses Jahr wieder nicht ans Meer, aber deine Bilder trösten mich darüber hinweg :)
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    wunderbare Bilder, die direkt wieder die Sehnsucht nach Meer und Wellen wecken.
    Meer geht einfach immer.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Birthe .....wenn mich wieder diese unbeschreibliche Sehnsucht packt, dann schaue ich mir deine traumhaft schönen Bilder an und träume mich direkt dorthin.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    wunderschön, da krieg ich sofort schreckliches Fernweh. Wie gerne wäre ich jetzt am Meer.
    Danke für die schönen Fotos herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birthe,
    leider sitze ich dieses Jahr nicht am Meer, sondern in meinem Garten.
    Aber wenn ich Deine Fotos sehe...., dann höre ich die Wellen rauschen, die Möwen schreien und eine Briese Meeresluft um die Nase wehen.
    Danke für diese Impressionen. Ich fühle mich gerade wie im Urlaub.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful! The colors of the sky and the sea and the birds. Thank you!

    AntwortenLöschen
  7. OHHH aber dafür gaaaanz wunderscheeene BUIDLN,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    sooo schöne stimmungsvolle Fotos. Hach, seufz. Schöööööön!!!!!

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    ohne viel Worte... nur genießen... wunderschön...herrlich...
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,

    ich danke Dir von Herzen für die wundervollen Bilder - nachdem es dieses Jahr wohl keine Sommer am Meer für mich geben wird.

    Momentan bin ich auch lieber mit Bildern statt mit Worten unterwegs. Sie sagen ja genug aus und treffen ins Herz.


    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen, heißen Süden
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe, ersteinmal ganz lieben Dank für Dein Kommentar. So und nachdem ich es jetzt auch mal schaffte mir die Zeit zu nehmen mich zu Deinem aktuellsten Post zu äußern fehlen mir tatsächlich die Worte. Ich könnte mir Deine Bilder stundenlang ansehen weil sie genau das wiedergeben was ich im Moment mehr als nötig habe. Danke für den schönen Moment des loslassens. Großartige Fotographie. Liebe Grüße Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    du weißt, wie sehr ich das Meer liebe und deine Fotos genieße ich total :-)
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir. Was das Tauchen betrifft, ich habe es auch erst vor zwei Jahren mit einen Schnupper-Tauchgang im Pool versucht, aber danach stand fest, ich will das und ich mach das. Ich bin darüber so happy, aber das hast du ja schon gelesen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe,
    mir ergeht es da wie dir:)
    Danke für die schönen und entspannenden Fotos!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe,
    was für traumhafte Fotos! Ein Post der gut tut. Wenige Worte - aber genau die richtigen!!!
    Dank' Dir für diesen Post!
    Herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birthe,
    danke für diesen schönen Post. Es istt alles so stimmig und ruhig.
    Traumhafe Fotos und ein ganz toller Text.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Uuuuuuii...liebe Birthe,
    wunderschöne, stimmungsvolle Fotos hast du da eingefangen.
    An dem Strand wäre ich jetzt auch gern!
    Viele liebe Grüße
    Vita

    AntwortenLöschen
  17. Ach, da wäre ich auch grad so gerne. Wie friedlich das ist!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birthe,
    Du hast wunderschöne Bilder gemacht, wirklich!
    Sie sind ganz besonders!!
    Dort könnte ich jetzt auch sitze ...! ;-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birthe,
    wunderschön sind die Bilder von der Nordsee. Ich war leider noch nie dort, wollte aber schon immer mal in den Norden. Danke fürs Zeigen.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder so wunderschön. Die könnte man auf Leinwand drucken und sich in die Wohung hängen

    AntwortenLöschen