Sonntag, 13. März 2016

Sunday Inspiration




Bildquelle: Posterlounge


Hallo zur    
bei Ecletric Hamilton

Ich wurde diesmal durch eine Mail inspiriert.
Posterlounge hat mir etwas ins Osternest gelegt, dass ich auch an euch weitergeben darf.
Und zwar einen 20% Rabatt bis zum 31.03.16

Ich bin eh gerade auf der Suche nach neuer Wanddeko....wie passend.
Mandalas haben es mir angetan und ich liebe es, sie zu betrachten.
Ich habe mich selbst schon mal im 
Mandala malen (im Miniformat)  versucht und das ist unheimlich entspannend! 
Meine Kreationen sind jedoch nichts zum an die Wand hängen....

Ich habe mich für 2 Bilder entschieden. 
Welche es sind, werde ich euch zeigen, wenn sie da sind. 

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag.

Birthe 


PS.:   Der Rabattcode lautet:   OSTERN20







8 Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    das Mandala istt echt wunderschön. Ich schaue mir auch gerne Mandalas an.
    Etwas für die Wand könnte ich auch noch gebrauchen - ich geh mal gleich stöbern. Danke für den Tip.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe, danke für diesen tollen Rabatt.
    Mandalas sind wirklilch sehr inspirierende. Ich verliere mich oftmals beim Anblick und gerate ins Träumen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sunday Inspiration!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe, ich mag Mandalas auch sehr! Vor allem das in diesem schönen Goldton ist ganz wundervoll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    Mandalas haben so etwas beruhigendes...bin gespannt für welche Bilder du dich entschieden hast. Habe gestern auch bei Posterlounge bestellt...da findet man doch immer etwas (wir bekamen auch den Code per Mail).

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Mandalas auch so gerne, liebe Birthe! Vielen Dank für's "Dranteilhabenlassen". Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole (die draußen im Hof sitzt und die Sonne genießt ;))

    AntwortenLöschen
  6. Das Mandala gefällt mir sehr.
    Nun bin ich aber gespannt auf Deine Auswahl.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    ein wundervolles Mandala. Auf deine Auswahl bin schon neugierig.
    Mandalas habe ich gerne für die Kids. Dadurch werden sie ein bisschen ruhiger und können sich wieder besser konzentrieren.
    Liebe Grüße und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    bin schon gespannt auf deine Bilder! Meine Kinder haben auch immer ganz viele Mandalas ausgemalt.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen