Montag, 28. März 2016

Osterwichteln 2016






All meinen Lesern wünsche ich an dieser Stelle 
**FROHE OSTERN**












Auch in diesem Jahr hieß es wieder: 





So lange stand das Wichtelpäckchen schon in der Ecke und nun durfte ich es endlich öffnen.
Mein Wichtel kannte ich bis jetzt noch gar nicht, 
es war Eva vom Blog   Rund um Ludwigsburg  .









Wunderschön verpackt kamen jede Menge Päckchen zum Vorschein.








Nein, mein Osterkuchen war natürlich nicht im Päckchen, 
den mogel ich euch hier einfach unter.
Es gab natürlich Möhrenkuchen, diesmal ein anderes Rezept als das, 
was ich sonst schon jahrelang backe.
Diese Variante gefällt mir auch ausgesprochen gut. 







So und nun schaut, was ich in dem Päckchen gefunden habe.
2 Tafeln dunkle Schokolade, hmmmm, lecker.
Tee, der unheimlich lecker riecht.
Probieren werde ich ihn heute zum Kaffee.








Dann dieses süße Geschirrtuch und die beiden Ofenförmchen von Green Gate.

Liebe Eva, du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen.
Ich danke dir ganz herzlich! 







Jedes Mal bin ich auf´s neue überrascht, wie liebevoll man von
"fremden Menschen" beschenkt wird. 
Und deshalb bringt die Aktion auch so viel Spaß.
Ein dickes DANKESCHÖN an   NICOLE  für die immer so tolle Organisation.
Dort könnt ihr auch schauen, welche Wichtel sich hier noch so tummeln. 

Mein Wichtelpäckchen ging an Naddel von   Verliebt in Zuhause   .







Nun wünsche ich euch noch eine feine Osterzeit und schöne Ferien
all denen, die frei haben. 

Alles Liebe
Eure Birthe 
















Kommentare:

  1. Hallo Birthe,
    da bin ich aber froh, dass dir meine Wichtelgeschenke gefallen haben.
    Ja, der Tee von Harmony ist aber auch klasse. Psst, ich habe mir auch einen mitgenommen und die
    Schoki erst. Löcker!
    :-))

    Ja, der Green Gate Laden von Harmony in Ludwigsburg. Da gehe ich wieder hin, falls du mal hierher kommen solltest, gehe vorbei. Genial.

    Lieben Gruß und viel Spass mit den Sachen.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    das sind wunderschöne Dinge, die hätte ich auch alle genommen...lach.
    Greengate geht einfach immer und ein guter Tee mit einem Stückchen Schokolade, prima.
    Dir Danke fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe!
    Das sind auch entzückende Dinge die du da auspacken durftest. Es macht einfach Spaß das Wichteln und ich finde es auch gleichzeitig prima so neue Blogger kennen zu lernen.
    Wünsche dir einen gemütlichen Feiertag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sind ja ein paar wundervolle Dinge, die du da ausgepackt hast... Toll, was Eva da ausgesucht hat ♥
    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag liebe Birthe, ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Geschenke und wie immer wunderschöne Bilder

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    auch du bist mit wunderschönen Geschenken bewichtelt worden. Es ist immer wieder schön, was für tolle Überraschungen beim Wichteln zum Vorschein kommen.
    Dein Kuchen sieht sehr lecker aus! Die kleinen Eier habe ich beim einkaufen gesucht, aber fündig geworden bin ich nicht :-(( Na ja, vielleicht im nächsten Jahr!
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Feiertag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Alles wunderschön. Da hätte ich mich auch gefreut.

    Hab noch einen schönen Ostermontag

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birthe,
    dich hat es ja ganz bezaubernd getroffen mit deinem Wichtelgeschenk. Total schön. Frohe Restostern wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    da bist du ja schön bewichtelt worden, ich wünsche dir viel Freude mit den schönen Sachen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    wo fang ich an? Am Besten zuerst einmal schöne RESTOSTERSTUNDEN... dein Kuchen sieht echt total lecker aus... Hätte ich doch auch nur was an hausfraulichem Geschick.....
    Da bist du aber reichlich und vor allem auch nach meinem Geschmack beschenkt worden.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Mainz, Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    deine Torte sieht toll aus und bei mir gab es auch Rübli-Torte.
    Eva hat hübsche Dinge für dich ausgesucht!
    Viel Freude damit und noch einen gemütlichen Ostermontag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    ja es ist eine soooo tolle Aktion.
    Bin auch lange um mein Wichtelgeschenk geschlichen.
    Deine Geschenke sind traumhaft schön. Viel Freude daran.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe,
    Dein Hornveilchen im Ei auf dem ersten Bild - sooo süß sieht das aus!! Eine wunderschöne Deko-Idee! Der Kuchen ist sicherlich sehr lecker gewesen - hier gab´s auch Möhrenkuchen - allerdings längst nicht so schön verziert wie deiner...
    Und tolle Geschenke hast du bekommen!! Würden mir auch gefallen;)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber wirklich ein wunderschönes Wichtelpaket von Eva! Ich verfolge Eva'S Blog noch nicht sehr lange, aber ich glaube, sie ist ein sehr aufmerksamer Mensch. Was dein Wichtelpaket ja auch zeigt! Was du für Naddel ausgesucht hast, gefällt mir auch sehr.

    Ja, die Wählscheibe ... die hatte schon was! Ein Tastentelefon würde in Schwarzweiß nicht mal halb soviel hermachen.
    Irgendwann wird's auch bei dir für Schwarzweiß passen, bestimmt!

    Hab eine schöne kurze Woche .... herzliche Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birthe,
    ein Wichtelpäckchen, dass lauter kleine Schätze für dich bereit hielt.Eine tolle Überraschung!
    Eine süße Versuchung, dein leckerer Karottenkuchen.
    Deine Bilder sind so frühlingshaft frisch... einfach bezaubernd.
    Wünsch dir weiterhin viel Freude mit deinen Geschenken und eine ganz herrliche sonnige Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birthe,
    wunderschöne Sachen waren in deinem Päckchen. Diese Aktion finde ich auch toll.
    Wünsche dir viel Freude mit deinem Geschenk.
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birthe,
    wunderschöne Sachen hast du von deinem Osterwichtel bekommen. Dein Osterkuchen schaut sehr lecker aus.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birthe, die österlichen Impressionen sind einfach zauberhaft und der Kuchen sieht so lecker aus.
    Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße Matilda

    AntwortenLöschen