Mittwoch, 6. April 2016

Mein Shelfie im April








Ein herzliches Hallo an alle Frühlingsliebhaber! 
Ist es nicht herrlich, dass die Natur endlich anfängt sich zu rühren? 






Heute zeige ich euch mein kleines Flurregal im April.
Ich habe mir vorgenommen, es jeden Monat anders zu dekorieren, 
um an der tollen Aktion von   Kebo     teilzunehmen. 
Mal sehen ob ich durchhalte. Denn wenn mir eine Deko sehr gefällt, 
kann es schon sein, das sie auch über einen Monat hinaus an Ort und Stelle stehen bleibt. 
Ich habe das Regal heute mit ein paar von Ostern übrig gebliebenen Zweigen
sowie 2 Bildern dekoriert. 
Ich bin euch ja auch mein Mandala noch schuldig, aber diesmal mussten es erstmal
die Frühlingsbilder sein. 








Ein Bild vom Katerchen gibt es auch mal wieder. 
Er hat sich das Fell vom Stuhl gerackert und es sich auf dem Fußboden bequem gemacht. 


Im Wohnzimmer sieht das Regal momentan so aus, 
wenn wir schon mal dabei sind...
Im Moment habe ich es gerne etwas reduzierter und nicht so vollgestellt. 
Viele Sachen habe ich aussortiert. 







Außerdem habe ich eine neue Kamera. 
Meine alte, die eigentlich ja gar nicht meine war, wurde heimlich mit einem Kollegen meines 
Mannes getauscht! Ohne mein Einverständnis. 
Super! 
Nun muss ich mich in die neue (die natürlich auch wieder nicht meine ist) 
ersteinmal einfuchsen, wozu ich bis jetzt noch keine Zeit hatte.
 Und ich weiß nicht, 
ob ich damit so zufrieden bin.... 







Deshalb belasse ich es für heute dann mal bei diesen paar Übungsfotos...

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.
Eure Birthe 












Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    ich finde, deine Übungsfotos sind dir recht gut gelungen.
    Ich kann mir aber gut vorstellen wir komisch es ist wenn man mit einer ungewohnten Kamera fotografieren muss.
    Dein Shelfie gefällt mir gut. Die Zweig bringen die richtige Frühlingsstimmung.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    ich finde, deine Übungsfotos sind dir recht gut gelungen.
    Ich kann mir aber gut vorstellen wir komisch es ist wenn man mit einer ungewohnten Kamera fotografieren muss.
    Dein Shelfie gefällt mir gut. Die Zweig bringen die richtige Frühlingsstimmung.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    ich mag dein Shelfie......
    der Frühling kann kommen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Eine neue Kamera? Birthe das merkt ich fast gar nicht, deine Fotos sind gut und dein Shelfie ist toll. Es passt wunderbar zum Frühling! Durch die Zweige ist der Bezug wunderbar.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,
    Dein Shelfie und auch Deine Wohnzimmerdeko ist toll. Mir geht es auch so, dass ich je reduzierter desto besser finde und es mit zu viel "Zeug" einfach schnell viel zu überladen finde. Ausser bei den Blumen im Garten. Dort kann es nicht voll genug sein. :-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    deine Bilder sind schön wie immer!!! Wunderschön hast du dekoriert! Wünsche dir viel Spass mit der neuen Kamera...beim Übungsbilder knipsen...

    und ein schönes Frühlingswochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    ich mag es ja so übersichtlich und aufgeräumt sehr und das Tulpenbild auf dem Shelfie ist so schön <3
    Frühling ist da, meine allerliebste Jahreszeit.
    Schönen Abend und lieben Gruß,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Wieso wird denn so einfach "Deine" Kamera getauscht? Da würde ich mich aber beschweren.
    Aber die Übungsfotos sind doch auch toll geworden.
    Dein Shelfie gefällt mir super. So schön schlicht...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    ob dein oder einem anderen seine Kamera, deine Bilder sind wunderschön geworden.
    Katerchen ist wohl sehr müde, genießt er schon die lauen Frühlingsnächte im Garten?
    Wünsche dir ein sonniges Frühlingshaftes Wochenende.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,

    oh, das ist ja gemein, einfach die Kamera auszutauschen, aber das Katzenfoto finde ich zum Beispiel sehr gelungen. Man muss sich halt jetzt wieder etwas eingewöhnen. Ich bin gespannt, wie sich dein Regal monatlich verändern wird.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    Mir gefallen deine Bilder sehr. Vor allem die Bilder von den Katzen sind dir sehr gut gelungen. Dein Regal hast du schön dekoriert. Narzissen sind immer eine Augenweide!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birthe,
    nun hast du mir eine gute Inspiration für mein Mai Regal gegeben. Das finde ich wundervoll.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen