Freitag, 15. April 2016

Fridayflowers und ein bißchen Deko








Ihr Lieben, 
bevor ich nun in den Urlaub entschwinde möchte ich euch noch ein
paar frühlingsfrische Bilder da lassen.








Außerdem ist heute     Friday-Flowerday bei Holunderblütchen
und ich trete auf die Schnelle mit (Discounter) Tulpen 
und Kirschzweigen aus dem Garten an.
Die duften so herrlich wenn man daran vorbeiläuft....










Ein wenig angemalt habe ich auch mal wieder. 
Die Kerzenständer befanden sich in den Flohmarktkisten meiner Mutter. 
Viel zu schade und so bekommen sie einen ganz neuen Einsatz. 









Diese kleine Vase habe ich neulich im Gartencenter mitgenommen....





..... ebenso die weißen Teelichtgläser. 






















Und hier noch eine Kistenfund. 
Die Vase war vorher - öhhhhm - schon vergessen....  rot?  























Hier dürft ihr aber bitte nicht auf die unsaubere Arbeit schauen.
Die Kugel sollte eigentlich so bleiben und ich hätte dann natürlich das "übergemalte" 
feinsäuberlich entfernt. 
Inzwischen habe ich mich aber entschlossen, sie auch noch zu weißeln.... Oder?....
Jedenfalls hatte ich für beides jetzt noch keine Zeit, 
wollte euch das Bild aber nicht vorenthalten. 
Nobody is perfect ;-) 







Nun wünsche ich euch eine schöne Zeit 
und melde mich nach dem Urlaub mit Dänemarkbildern zurück. 

Alles Liebe
Eure 
Birthe 














Kommentare:

  1. Liebe Birthe!
    Die Kerzenleuchter sind on top und warum immer alles perfekt? Ich finds grandios genau so wie es ist.
    Sehr zauberhafte Frühlingsblüten verschönen dein Zuhause.
    Ich wünsche dir ein fabelhaftes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    ich wünschte, ich hätte auch einen Kirschbaum im Garten! Dann könnte ich die Welt mit solchen schönen Bildern der hübschen, zarten Blüten beglücken, so wie Du! Sehr schöne Deko. Hab ein traumhaftes Wochenende! Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    dann wünsche ich dir einen ganz tollen Urlaub in Dänemark. Ich freue mich schon sehr auf die Fotos:)
    Toll, die Frühlingsblüten. Der Kirschzweig ist echt große klasse. Deine Deko ist wirklich wunderhübsch.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne rosa Blüten (und nebenbei bemerkt, so schöne Vasen!)
    Viel Spaß im Urlaub und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,
    bei dir ist wirklich der Frühling eingezogen!
    Schade,daß meine Mama nicht so eine Flohmarkt-Kiste hat:)
    Einen erholsamen Urlaub wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in Dänemark und komm gesund wieder.
    Deine Malerei ist toll geworden, die Kerzenleuchter finde ich in Weiß richtig klasse.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,

    schön wenn der Frühling so hübsch einzieht.
    Flohmarktkisten sind doch immer wieder spannend ....
    Toll sehen Deine geweißten Kerzenleuchter und die Vase aus!

    Schönen Abend wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub.
    Hab eine wunderbare Zeit!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    tolle Fotos, besonders schön finde ich die Kirschblüten.
    Ich beneide dich, ich würde gerne mit in den Koffer und mit nach Dänemark, schieb mal die Klamotten bei Seite vielleicht hat das Reserl noch Platz, aber nun gut ich gönne es dir und ich hab auch nimmer lang, heute in zwei Wochen fahre ich in Urlaub, der Traum ist also greifbar, aber nicht ganz so weit hoch in den Norden
    alles Liebe von Tatjana hab ganz viel Spaß und eine schöne Zeit und viele Fotos machen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    bei Dir sieht es aber schön aus! :-)
    Und das allererste Bild ist mein persönlicher Favorit ist das erste Bild! Es ist der Traum - toll hast Du das fotografiert.
    Ich wünsche Dir viel Spaß in Dänemark - da würde ich auch gerne mitfahren. :-)
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    die Kirschblütenzweige sind traumhaft schön! Schön, dass du die Kerzenständer weiß gemalt hast. Der ganz schmale ist mein absoluter Favorit. Richtig schön!
    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Was ist das hübsch und du hast auch so eine wunderschöne Kommode, die ihre Farbe behalten darf.
    Großartig.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  13. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع




    amazing

    شركة تنظيف بالرياض




    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen