Samstag, 5. März 2016

"Mein Shelfie" - März









Und so sieht es im März aus, bei uns im Flur. 
Da in diesem Monat Ostern ist, musste natürlich ein Häschen her. 












Aber ein bißchen geschummelt habe ich. 
Am Anfang der Woche gesellte sich das Ei zum Hasen,
heute habe ich jedoch nochmal kurz ein wenig 
Grünfutter dazu gestellt. 
(Die Farbwahl der Hornveilchen werde ich aber vor Ostern nochmal ändern.
Dies hier harmoniert nicht so wirklich....)










Ich hoffe du lässt das gelten, liebe Kebo. 









Dies ist somit mein Beitrag zu Kebo´s Blogevent

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 

Liebste Grüße
Birthe 









Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    ich finde dass auch die Hornveilche
    gut zu deiner Deko pasen. Es ist echt süß dein Regal.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe!
    Dein Shelfie im März gefällt mir super gut. Das Väschen habe ich übrigens auch und ich mag es auch sehr gerne.
    Hornveilchen mit ihren zauberhaften Gesichter sind einfach wundervoll und du hast mich jetzt damit inspiriert. Muss nächste Woche mal sehen ob ich auch welche besorgen kann.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    mir gefällt Dein Shelfie super gut. Das Du schon Weidekätzchen hast finde ich so toll, dann wird der Frühling ja wohl wirklich kommen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    die Weidekätzchen finde ich so süß in der tollen Flasche, ich glaube, die Idee mopse ich mal, da ich die Flasche ja auch habe.
    Ein schönes Frühlingsshelfie...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Mit den Blümchen gefällt es mir auch besser

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    mir gefällt es auch mit den Blümchen besser, die Vase sieht übrigens toll aus! Alles sehr schön frühlingshaft!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birthe,
    ich mag beides gut leiden. Wenn ich du wäre, würde ich es täglich wechseln, weil ich mich nicht entscheiden könnte. ;)))
    Hab einen schönen Sonntag, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    bin auch oft unentschlossen in Dekofragen...
    Deine beiden Varianten gefallen mir aber sehr gut!
    Nächste Woche werd ich auch endlich Frühblüher holen.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    ein wunderschönes Frühlingsselfie, ich mag Weidekätzchen auch immer gerne.
    Sieht toll aus!
    herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ach, so schön mutet deine Dekoration an.
    Dieses Häschen gefällt mir besonders gut.
    Naja, alles andere auch - die Wahl fällt schwer, was am schönsten ist.
    ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    das Häschen hat es mir angetan. So Süß.
    Es passt alles perfekt auf dein Regal. So darf der märz ruhig beginnen.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birthe, na das schaut doch schon richtig frühlingfrisch und österlich aus... Meinen ersten Osterstrauch (auch Weidenkätzchenzweige) hatte ich dieses Mal richtig früh auf dem Tisch stehen. Aber mit der restlichen Deko bin ich immer noch etwas hinterher.
    Wünsche dir eine schöne Woche. Und danke auch fürs Verlinken vom Verlosungsbildchen. Freue mich, dass du mitmachst.
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Wie niedlich, der Hasi unter den Weidenzweigen, frühlingshaft die Hornveilchen!!!
    Frühlingsgrüße, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe,
    das ist so nach meinem Geschmack, schlicht und schön, frühlingshaft und österlich. Der Hase ist so hübsch!!!
    Danke fürs mitmachen, sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen