Freitag, 25. März 2016

Friday Flowers








Hallo am Karfreitag.

*******
Freitag = Flowerday.









Ich bin spät dran heute doch ich möchte euch meine heutigen Tulpen nicht vorenthalten. 







Beim Kauf im Flowershop beim netten Holländer habe ich gar nicht gesehen, 
dass es so dünnstielige Tulpen sind, mir hatte es nur die Farbe angetan. 
Ich dachte zuerst, nanu....., 
als sie bereits beim Auspacken die Köpfe hingen ließen.







Aber dann habe ich sie ein gutes Stück gekürzt und in meine 
Flohmarktfundvase drapiert. 








 Ich wollt schon immer mal solche "Hängetulpen" haben. 







Nun werde ich mal schauen, 
was bei euch denn zu Ostern für Blumen auf den Tischen stehen. 

Ich wünsche euch wunderschöne, frohe Ostertage!
Eure Birthe 







Verlinkt bei Helga zum  Friday-Flowerday  .



Kommentare:

  1. In der Praxis hatten wir auch mal soooooo zarte Tulpen stehen, ähem ich meine hängen:))) Erst hatte ich gedacht, na ja, mal bis morgen abwarten. Und siehe da, sie haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Genauso hübsch wie bei dir.
    Ein frohes Osterfest (mit Sonne, nicht wie heute) wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birthe,
    vielen Dank für deine Zeilen bei mir.
    Deine Tulpen sehen wunderschön aus.
    Das lockt den Osterhasen ganz bestimmt zu euch.... ;)
    Ich sende dir liebe Ostergrüße, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    deine Tulpen haben eine wirklich schöne Farbe und es sieht toll aus,wie sie herab hängen aus der Vase!
    Ein wirklich hübscher Farbtupfer an diesem so grauen Tag heute...
    Ich wünsche dir ein frohes und entspanntes Osterfest!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    sehr schöne Tulpen, ich wünsche dir schöne Ostern
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,

    deine Tulpen lassen aber äusserst dekorativ die Köpfe hängen. Sehr hübsch.

    liebe Ostergrüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    ich mag Deine Tulpen, sie sind so wunderschön aufgegangen.
    Und warum sich nicht mal hängen lassen...
    Dir frohe Ostern und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe!
    Genau das mag ich eigentlich sehr an den Tulpen, wenn sie so über der Vase hängen. Sieht doch legere aus...
    Die Farbe der Blüten mag ich auch sehr gerne.
    Wünsche dir ein wunderschönes Osterfest! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön. Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Dein Tulpenstrauß ist bezaubernd, liebe Birte. Gerade eben weil die Blütenköpfe so nach unten schauen.. wie bei einem Bild von Herrn Macke. Dir ein friedvolles & fröhliches Osterfest! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    die Farbe der Tulpen ist zu schön und in der Vase macht es doch gar nichts, dass sie ihre Köpfe etwas hängen lasse. Ein schöner Strauß!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    wunderschöne Tulpen hast du dir besorgt. Ich mag die Farbe und wie du sie ins Bild setzt.
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Osterfest, mit viel Sonnenschein und fröhlichen Gesichtern.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    schön sind Deine Tulpen ! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Osterfest,
    alles Liebe,
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Birthe!

    ich sag schon mal Daaaanke für dein tolles Wichtelpäckchen!
    Gerade eben habe ich den Post darüber veröffentlicht :-)
    Bin schon gespannt auf deinen Beitrag heute.
    Also bis später.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen