Samstag, 5. September 2015

Dankeschön









Hallo meine lieben Leser,
da bin ich auch mal wieder.  Ich begrüße erstmal die neuen unter euch. Herzlich Willkommen!
Momentan bin ich einfach Fotografier- und Blogfaul......








Dabei ist mein Blog gerade am 01.09.   2 Jahre alt geworden! 
Unglaublich... so lange bin ich nun schon bei euch und ihr bei mir.
Ich freue mich immer wahnsinnig über eure Kommentare.
Es bringt einfach immer noch Spaß, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Die Herzlichkeit hier in der Bloggerwelt ist einfach schön und tut gut. 
Und auch von den vielen Ideen, Tips und schönen Bildern kann ich nie genug kriegen :-) 








Es ist so interessant, 
was andere zu den eigenen Bildern und Gedanken schreiben. 

Ich danke euch ganz herzlich dafür! 








Natürlich sollte es zum Jubeltag auch wieder ein Giveaway geben.
Bloß leider komme ich momentan zu nichts....

Aber es kommt, versprochen.








 Und nun zeige ich euch noch ganz fix, was ich bei der 
schönes gewonnen habe. 
So toll verpackt kamen die Sachen an, liebe Anissa, herzlichen Dank! 
Der Tee ist absolut lecker und schon fast alle. 








Dann werde ich mich demnächst einmal ans Eismachen wagen.
Ich werde berichten, wenn es so weit ist.


Ich wünsche euch wunderschöne 
Spätsommerfrühherbst-Tage

Eure Birthe 












Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    ich glaube dieser Blogmüdevirus hat in dieser heißen und wunderschönen Sommerzeit so manchen befallen und ich denke eine Auszeit ist einfach auch mal wichtig und tut gut.
    Umso mehr freue ich mich über deinen heutigen Post, der wieder so zart und zauberhaft daher kommt, gratuliere dir gaaaanz <3lich zu deinem schönen Gewinn und möchte idch genau so <3lich grüßen und dir ein wundervolles Wochenende wünschen, Renate :O)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum 2 jährigem bestehen deines Blogs. Und du bist also die glückliche Gewinnerin des Eismachsets. Das war ja wirklich
    wunderschön verpackt:) Wenn man mal ein bisschen Blogmüde ist, finde ich das nicht schlimm. Obwohl ich die Leute die fast jeden Tag posten bewundere. Wo nehmen die nur die Zeit her??? Es ist mir ein Rätsel:))))) Mach weiter wie bisher..... Damit ich hier ab und zu stöbern kann. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    meine herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag...........
    und zu deinem Gewinn....
    Bin schon auf leckere Eisbilder gespannt.
    Dir ein schönes Wochenende......
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. alle Achtung.... zwei Jahre, das ist toll. Glückwunsch.
    Bin gespannt auf deine Eisrezepte.
    lieben Gruss von susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  5. **HappyBlogGeburtstag**, liebe Birthe!!
    Zwei Jahre schon.. boah!! Toll ;))
    Dein Gewinn ist hinreizend ;)) Viel Spaß beim Ausrpobieren!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe!
    ♡ Gratuliere dir zum Blog Geburtstag herzlich! ♡
    Da hast du ja einen hinreißenden Gewinn erhalten.
    Freue mich immer wieder von dir zu Lesen!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birthe,
    Glückwunsch zum 2. Geburtstag und Glückwunsch zum schönen Gewinn.
    Nun kann der nächste Sommer und die Eiszeit kommen.
    Ab und an hat man halt eine kleine Blogflaute, aber das wird wieder.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    ich gratulier Dir herzlich zum 2 Jährigen Bestehen Deines Blogs! Schön, daß es Dich hier in der Bloggerwelt gibt.
    Das mit den Blogpausen kann ich sehr gut verstehen ;-) Es bleibt einfach nicht immer Zeit dafür übrig. So ist es jedenfalls bei mir.
    Dann würden zum Familienmitglieder kürzer kommen, das möchte ich nicht.
    Wenn dann wieder mehr Zeit zum Verschnaufen außerhalb der Arbeit und Family ist, dann ist die richtige Zeit fürs Bloggen.
    Wünsch Dir eine schöne Zeit und freu mich hier auf ein Wiedersehen.
    Herzliche Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    Gratulation zum zweiten Blogjubiläum. Ich habe erst mein erstes Jahr und ich bin so froh, diesen Schritt getan zu haben. Es macht mir viel Freude, meine Bilder und Worte mit euch zu teilen.
    Glückwunsch auch zu deinem Gewinn. Falls du noch mal dein Glück versuchen möchtest, ich veranstalte gerade ein kleines Giveaway bei mir.
    Jedenfalls wünsche ich dir einen kuscheligen Sonntag zum Entspannen.
    Alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und auch zu deinem schönen Gewinn!
    Na,da bin ich schon auf deine Eiskreationen gespannt!
    Hab noch ein entspanntes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    Happy 2. Bloggeburtstag.
    Deine Bilder sind sehr schön und Danke fürs Danke sagen :)
    Es braucht alles seine Zeit.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf hoffentlich viele weitere.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe,
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggergeburtstag :-)
    Schön das es Dich gibt ♥️
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe,
    zum zweiten Bloggeburtstag alles Liebe und mach so weiter wie bisher - ich lese immer so gerne bei Dir und Deine Fotos sind immer so schön... Aber zwischendurch darf man sich auch mal eine Pause gönnen, finde ich. ;-)
    Alles Liebe und viele Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birthe,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Schön, dass Du hier bist!
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birthe,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag! Mach weiter so, ich lese so gerne bei dir :-))
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birthe auch von mir noch ein <3-lichen Glückwunsch!
    Das mit dem Blogfaul kenne ich :) Aber bloggen soll ja auch Spaß machen!
    Und Fotos zu machen bei dem momentan tristen Wetter ist auch so eine Sache...
    Dir sind sie aber hervorragend gelungen!
    Ich grüße dich ganz lieb,
    deine Bella

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birthe,
    herzliche Gratulation zu deinem zweiten Bloggeburtstag. Ich bin wahnsinnig gerne auf deinem Blog. Du zeigst immer so viele tolle, kreative Sachen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen