Donnerstag, 10. September 2015

Mal was anderes









Hallo ihr Lieben,
am letzten Wochenende waren wir auf Schloss Reinbek zur Ausstellung 
Kunstwerk Werkkunst.







Ich muss zugeben, 
diese Art von Kunst ist nicht so meins.....
Ich wäre auch gar nicht auf die Idee gekommen, dorthin zu fahren.
Der Vorschlag kam von meinem Mann.










Und wenn schon mal ein Vorschlag zu einem Sonntagsausflug kommt,
muss man die Chance auch ergreifen ;-) 







Allerdings wäre auch er nicht auf die Idee gekommen, 
wenn nicht einer der Aussteller ein ehemaliger Kollege von ihm gewesen wäre.








Dennoch war es ganz schön, die Sonne hat gelacht, 
Reinbek kannte ich bis dato noch nicht....
























...und 
ich habe einen sehr sympathischen Künstler kennen gelernt. 

















Das hier ist...
das was  :-)




Wenn ihr mehr wissen möchtet, schaut doch mal auf seine Homepage,
ich habe sie euch oben verlinkt. 


Das Schönste kam dann zum Schluss, 
dieser wunderschöne Bauerngarten.

Viele liebe Grüße
Eure Birthe 







Kommentare:

  1. Dafür daß es nicht Dein Ding war, sind coole Bilder daraus entstanden! Deines mit dem Apfel gefällt mir besonders gut wegen dem tollen Bukeh!!
    Herzliche Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Birthe,

    so schöne Fotos hast Du gemacht. Ich kenne das, ich gehe auch nicht unbedingt irgendwo hin, wo es mich nicht hinzieht. Aber wenn man sich dann überreden lässt, kann es total schön werden.

    Alles Liebe und einen ganz lieben Gruß vom Bodensee
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe!
    Das war ja eine hoch interessante Ausstellung.
    Da wäre ich auch gerne eine Zeit lang verweilt ☺.
    Tolle Bilder hast du uns jedenfalls mitgebracht.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiieeebe solche Ausstellungen in der Natur!!! Die Werke wirken ganz anderes als wenn sie irgendwo drinnen präsentiert werden, außerdem kann man so schön flanieren. Leider mache ich es trotzdem zu selten... wieso eigentlich *hmmmpf* Tolle Bilder hast Du mitgebracht!

    Hab ein sonniges Wochenende ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber sehr schön aus. Und wenn die Ausstellungen im freien sind, ist es ganz besonders schön.Schöne Aufnahmen sind das!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    alleine für den Bauerngarten und die herrliche Parkanlage hat es sich doch schon gelohnt, oder?
    Und dann noch nette Künstler, was will man mehr.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    danke für den interessanten Rundgang im Park. Ich finde es toll, das Künstler die Möglichkeit finden in einer so schönen Umgebung ihre Kunstwerke zu präsentieren. Du hast schön Fotos mitgebracht, die einen gelungen Ausflug zeigen.
    Genieße den Sonntag und hab es noch fein,
    deine Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wundervoller Ort, liebe Birthe, manchmal muss man sich einen Ruck geben und ganz etwas Neues ausprobieren.........großartige Kunst in einem herrlichen Ambiente, wäre doch schade gewesen, wenn du das versäumt hättest! Himmlische Herbsttage und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Birthe!
    Hier bin ich wieder ;0) Wunderbar wieder hier im Bloggerland bei euch zu sein. Aber dank IG haben wir uns ja nie aus den Augen verloren gelle?
    So eine Ausstellung lädt wirklich zum Nachdenken ein und strahlt sehr viel Ruhe aus. Aber ganz ehrlich ist die Kunst auch nich soooo meins. Der Bauerngarten hingegen ist sooo schön ♥
    Ich lass dir viele liebe Grüße da
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe, schöne Bilder hast du für uns eingefangen.
    Der Bauerngarten ist ja ein Träumchen.
    Dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    so eine moderne Ausstellung ist auch nichts für mich. Der Bauerngarten allerdings ist wunderschön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ja liebe Birthe, manchmal ist es auch gut offen für neues zu sein und wenn eine Ausstellung im freien ist, sind mkit Sicherheit schöne Augenblicke dabei. Ich finde deine Fotos sehr schön und das Bild von dir ganz besonders.
    <3lichst Renate :O) .....

    AntwortenLöschen