Sonntag, 20. September 2015

Späte Blütenpracht








Haaaaallooo meine Lieben,

hier kommt ein kurzes Lebenszeichen von mir. 












Ich komme momentan einfach nicht dazu, durch eure Blogs zu schlendern,
geschweige denn, einen gescheiten Post zu schreiben. 
Selbst diese Fotos sind nicht von mir. 
Meine Freunden hat sie (mit meinem Apparat!) gemacht, 
als wir letzte Woche im Dahlienpark im Hamburger Volkspark waren. 
Danke dir meine Liebe, so hatte ich heute wenigstens etwas Material für einen kurzen Post ;-) 









Wer mir auf Instagram folgt, hat die Woche schon einige 
der Schönheiten zu sehen bekommen. 
Ich müsste jetzt nicht etliche Stauden davon im Garten haben,
aber so einzeln betrachtet ist doch jede Blüte ein Kunstwerk! 













Momentan bin ich dabei, 
es hier ein wenig herbstlich werden zu lassen und habe festgestellt, 
das meine Schränke zu voll sind! 






Nun habe ich ordentlich aussortiert,
und wieder Platz für Neues
so dass es demnächst einen kleinen Blogflohmarkt geben wird. 
Habt ihr Lust? 







Auch das versprochene Giveaway liegt noch in der Warteschleife....
Ihr seht, es steht einiges an.
Kommt Zeit, kommt Post :-)))







Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend 
und einen guten Start in die neue Woche!

Blumige Grüße
Birthe 











Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    wunderschöne Dahlienbilder sind das......
    Ich wußte gar nicht das ein Dahlienpark in Hamburg gibt......
    Jetzt bin ich aber gespannt auf deine Herbstdeko......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,

    unglaubliche Blütenpracht ist das:)
    Auch bei mir ist viel los, aber jetzt kommt ja die (hahahaha) ruhige Herbstzeit und dann schaffen wir es sicher, wieder präsenter in der Bloggerwelt zu sein.

    Kommt Zeit kommt bloggen.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße aus dem Süden
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    die Dahlien sind echte Schönheiten , habe auch ein paar Exemplare im Garten.
    Sie sind aber auch ziemlich anstregend ,wollen im Herbst ausgegraben werden und
    in ein frostfreies Winterquartier und nach der kalten Sofie wieder nach draußen.
    Tja - ganz schön zickig - aber was soll´s -sie sind halt schön.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    ich liebe Dahlien. Die Fotos sind wirklich wunderschön! Werde dir mal auf Instagram folgen, vielleicht seh ich da ein bisschen öfter was von dir.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe!
    Das sind ja hinreißende Dahlien Aufnahmen.
    So eine wundervolle Farbenpracht und gigantische Blütenvielfalt.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    die Dahlien sehen alle ganz toll aus. So schöne Blüten. Das sind wirkliche Schönheiten. Ich habe mir in diesem Jahr auch zum ersten mal Dahlienknollen gekauft, eigentlich in weiß, aber blühen tun sie gelb und pink. Es waren also Überraschungsblüten!
    Ein Blogflohmarkt, das hört sich doch gut an. Ich bin gespannt!
    Ich wünsche dir morgen einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. OHHHH scheeen heier hob i koa oanzige DAHLIE im GARTN ghabt
    jaaa mit dem UMZUG und UMBAU,,, hab is des nit gschafft welle zu pflanzn,,,,
    tolle BUIDLN hot dei FREINDINN gschossn,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    was für eine Blütenpracht. In meiner Heimat hat es ja auch einen Dahliengarten da muss ich auch jedes Jahr hin, weil es dort so schön ist.
    Die Königin der Blumen ist wunderschön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    so blumig fängt die Woche natürlich gut an - danke an Dich (und Deine Freundin) für diese schönen Bilder! Du bist auch in "Entrümpelungslaune"? Ich hab am Wochenende endlich mal meinen Schrank durchforstet und gerade vorhin einen grossen Sack voller Klamotten zur Altkleidersammlung gebracht. Befreiend!
    Eine schöne Woche für Dich und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    Dahlien faszinieren mich auch immer wieder und es wäre schade gewesen,wenn du uns die hübschen Blüten vorenthalten hättest :(
    Komme momentan auch nicht so richtig rum...
    Müsste dringend auch mal wieder aussortieren in meinen Schränken...
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brite,
    großes Lob an deine Freundin für die wunderschönen Bilder.
    Dahlien sind wirklich zauberhaft.
    Dir einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße Jutta !

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön die Dahlien.
    Ich bekomme hier doch keine zu kaufen (schluchz), deswegen freue ich mich über jedes Dahlienbild ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe,
    Wunderschöne Dalien :-)
    Da habt Ihr sicher einen schönen Tag verbracht.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe,
    die Blumen sind wunderschön. Ich war auf Insta schon hin und weg.
    Und ein Blogflohmarkt ist immer gut. Freue mich drauf.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Dahlienbilder sind das. Wie schön die Farben sind!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Dahlien sind einfach tolle Blüten / Blumen!! Hast du ganz wunderbar eingefangen, mag die Bilder sehr! ... Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, hab mich sehr gefreut!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birthe,
    die Dahlienblüten sind ja wunderschön! Früher fand ich diese Blumen immer oma-mässig....aber heute gefallen sie mir richtig gut und ich habe selbst welche im Garten...muss wohl am Alter liegen ;-)
    Bin schon gespannt auf Deinen Blogflohmarkt!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  18. Deine Dahlienbilder sind seeeehr schön von der Freundin eingefangen *lach*
    Du hast recht, die einzelnen Blüten haben immer wieder ein ganz besonderes Aussehen.
    Auf deinen Blogflohmarkt bin ich gespannt,
    :O) ......

    AntwortenLöschen
  19. Are you looking for free Google+ Circles?
    Did you know that you can get them ON AUTOPILOT AND TOTALLY FREE by getting an account on Like 4 Like?

    AntwortenLöschen