Sonntag, 29. März 2015

Die kleinen Dinge....









Oft sind es doch die kleinen Dinge im Leben,
die einen bei Laune halten, oder? 

Zum Beispiel freue ich mich am heutigen, regnerischen Sonntag
an dem gezwitschert der Vögel, die gegen das kühle Nass anscheinend nichts einzuwenden haben.

Und ich freue mich an meinem Osterstrauß, den ich mit den kleinen zauberhaften Blüten 
geschmückt habe. 










Und letzte Woche habe ich mich ganz doll gefreut, 
als ich Post bekommen habe. 
Ich habe bei der lieben    Kate    dieses wundervolle Tilda-Heftchen gewonnen!
Liebe Kate, ganz herzlichen Dank. Ja, es passt hervorragend zu mir, du hast ganz genau meinen Geschmack getroffen. 
Schaut doch auch mal bei Kate vorbei, sie hat noch viele weitere Tilda-Heftchen gemacht. 












Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder für heute. 
Ich wünsche euch für morgen einen guten Start in die neue Woche!
Eure Birthe 






                                          
Blumen machen uns zu besseren, glücklicheren, hilfreicheren Menschen;
sie sind Sonnenschein, Nahrung und Balsam für die Seele
-Luther Burbank-








Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Heftchen....
    Deine Fotos finde ich heute total schön....(sonst natürlich auch..)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    wie absolut zauberhaft dieses Ei mit den Hornveilchen aussieht. So zart. Ja du hast Recht, es sind die kleinen Dinge im Leben....
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    Wunderschön sind die kleinen Hornveilchen am Eierstrauß :-)
    Wirkt wunderbar zart ...
    Das Heftchen gefällt mir sehr, schönes Geschenk.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    dein Osterstrauß ist dir wirklich sehr gelungen. Die Veilchen wirken so zart in der zerbrechlichen Eierschale. Einfach nur schön!!!
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,

    das Heftchen von Kat ist wirklich süß. Viel Spaß mit dem schönen Gewinn.
    Deine Fotos sind ganz zauberhaft geworden.
    Die Idee, ein die Stiefmütterchen in der Eierschale zu setzen, ist schön.

    Einen lieben Gruß
    Nico

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    sehr zauberhaft und zart schauen die Blümchen in der Eivase aus, toll auch die Fotos.
    Glückwunsch zu dem schönen Gewinn, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    die kleinen Blümcheneier sind ja niedlich.
    Sieht toll aus.
    Glückwunsch auch zu dem niedlichen Heftchen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe

    mensch, jetzt wollte ich noch was zum Lieblingsplatz Post schreiben, jetzt postest Du heute schon wieder...grins :)
    Erstmal sind Deine Blümchen und Deine Nettigkeit bezaubernd zart und schön.
    Und Dein Lieblingsplatz ist klasse..ich finde den Weidensessel vom Schweden auch so toll und lachen musste ich, da ich genau das gleiche Kissen wie Du habe :o) Wir haben wieder einen sehr ähnlichen Geschmack meine Liebe.

    Ich lasse herzliche Grüße da und wünsche Dir einen tollen Wochenstart.

    Sylvi

    AntwortenLöschen
  9. Juchu liebe Birthe! ♥♥♥
    Ich freu mich auch total, dass wir uns im Bloggerland getroffen haben :0)
    Deine Bilder tun wirklich gut, was war das doch ein Schietwettaaaa da draußen. Umso mehr konnte man es sich drinnen schön gemütlich machen, gelle?
    Ich wünsch dir eine gute Nacht und für morgen einen schönen Wochenstart !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Birthe, schön ist Dein Osterstrauss. GAnz einzigartig und fein!
    glg zu DIr,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    die Eierschalenvase ist allerliebst, und das Tilda-Heftchen auch!
    Ausserdem hast Du absolut recht: Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen. In diesem Sinne wünsche ich Dir eine glückliche Woche voll mit vielen kleinen Freuden.
    Herzlichst,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    wunderschöne Bilder, vor allem das Letzte gefällt mir sehr gut.
    Dir auch eine schöne Woche !!
    Lg Jutta !!!

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaa, sie sind absolut liebenswert, diese kleinen Dinge, ein bisschen Seelenpflaster mit Gute laune Faktor, nicht?! Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe....du sprichst mir aus der Seele.....oft übersieht man leider die wunderschönen kleinen Dinge die das Leben so lebenswert machen. Danke für deine schönen Bilder deines zauberhaft dekorierten Osterstraußes! Alles Liebe, Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birthe,
    die Augen offen halten für die kleinen zauberhaften Dinge, die kleinen schönen Momente des Tages....ja genau das ist es, was glücklich macht!
    Das hast Du schöne beschrieben und Deine Bilder sind ganz wunderbar.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birthe.
    Ist das ein gelungenes, besonders zartes Arrangement. Ganz fein hast du das dekoriert.
    Das letzte Bild ist besonders schön..... .
    Die auch eine gute Zeit.
    Christin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birthe,
    Schau doch mal bei mir vorbei, hab eine kleine Überraschung für dich ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Die Eiervase gefällt mir richtig gut, da kann Ostern ja kommen :)
    Liebe Grüße,
    Julia
    Dandelion

    AntwortenLöschen
  19. Die kleinen Dingen sind manchmal die wichtigsten am Tag! Schöner Titel und das Zitat am Ende kann ich nur unterstreichen liebe Birthe! Dir wünsche ich noch eine wundervolle Woche!!
    Alles Liebe Maxie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birthe,
    wie Recht Du hast! Und das Tilda Heftchen ist wirklich zu süss!
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birthe,

    Du hast Recht, man sollte sich an den kleinen Dingen im Leben erfreuen.
    Auch ich hab mich bei dem heftigen Sturm und Unwetter gestern so gefreut, weil sich die kleinen gefiederten Freunde im Garten trotzdem ganz zahlreich am Futterhaus versammelt hatten.

    Deine Hornveilchen in den Eierschalen am Osterzweig finde ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  22. .... ddeine Blümchen sind sooooo süß *DANKE*
    auch für diese schönen Zeilen :O)

    AntwortenLöschen