Freitag, 6. März 2015

Friday-Flowers









Um Tulpen komme ich dieses Jahr irgendwie nicht herum.
Auch auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird....







.... bei mir stehen wieder Tulpen in der Vase.
Verlinkt werden sie wie immer freitags beim   Friday-Flowerday .












In meine angemalte Flohmarktvase bin ich richtig verliebt. 
Nach dem ganzen Rosa in letzter Zeit musste mal wieder etwas kräftigeres her! 






Und so habe ich ein wenig schwarz aufgetischt. 







Und nun wünsche ich euch schon wieder einen  guten Start ins Wochenende.
Rennt die Zeit bei euch auch so? 
Lasst es euch gut gehen.
Nächstes Mal gibt es wieder ein Keksrezept, 
ich habe seeeehhr leckere gebacken. 

Eure Birthe 






Kommentare:

  1. Liebe Birthe, ich wünsche dir auch einen guten Start ins Wochenende und ganz viel Sonnenschein. Dein Tisch sieht ja schon gemütlich und einladend aus. Ich mag Tulpen auch total gerne. Und was lese ich da gerade - Keksrezept???? Ich bin gespannt...hmmmm lecker.
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe, ich finde Tulpen ja nie langweilig... Deine passen perfekt in die dunkle schöne Lieblingsvase ;-)
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende, Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birthe,
    ich finde Tulpen wunderschön und kann mir jeden Tag deine Blumenbilder anschauen. das ist gar nicht langweilig. Die Vase finde ich super und passend zu den Blumen :-) Sieht toll aus. Ich bin gespannt auf deine Kekse.
    liebe grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    Tulpen sind einfach immer schön. Und wir müssen es auch ausnutzen, solange es sie noch zu kaufen gibt, gell?
    In Deiner schwarz bemalten Vase kommen sie super schön zur Geltung!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Tulpen gehen immer, besonders wenn sie so schön arrangiert sind
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    Tulpen sind einfach toll, in jeder Farbe und auch ganz oft..ich kaufe sie auch gerade jede Woche :-)
    Ja, die Zeit rennt immer sehr schnell aber im Moment bin ich froh..ich kann den Frühling kaum erwarten, außerdem gibt es bei mir ab April einiges neues, auf das ich mich schon sehr freue und von mir aus könnte es schon soweit sein! ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe, so wunderschöne Farben, die Sehnsucht danach ist wirklich jetzt groß.
    Ich freue mich schon auf Dein Keksrezept, die Zimtschnecken habe ich schon oft gemacht, diese Woche gleich zwei mal. Kaum gebacken sind sie schon wieder weg. Ich habe die Fülle jetzt noch ein wenig abgewandelt und gemahlene Nüsse reingetan.

    Ein wundervolles sonniges Wochenende
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Schön sieht das aus! Die Tulpen passen perfekt in die Vase.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    du weisst doch Tulpen gehen immer immer & immer......
    Bei mir gibt es heute keine Tulpen......
    wenn das Schiksal sich nicht eingemischt hätte wären es auch wieder Tulpen geworden :-)
    Bin gespannt auf deine Kekse....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe
    von Tulpen kann auch ich nicht genug kriegen, deshalb hole ich sie mir auch ständig ins Haus und lichte sie ab. Sie sind einfach
    so schön. Deine auch. Und so schöne Bilder hast du gemacht!!
    Viele Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tulpen in der schwarzen Vase sind so hübsch, die kannst du ruhig immer wieder zeigen.
    Na gut jedesmal wieder neue, andere Tulpen.

    Ich wünschen dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birthe, ich finde Tulpen gehen immer. Deine Exemplare auf dem Esstisch gefallen mir richtig gut. Ich lande meistens immer bei den Farben weiß und rosa. Vielleicht bin ich morgen auf dem Markt mal mutig und kaufe mir auch ein paar rote Tulpen.
    Danke auch für deine lieben Zeilen bei mir. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Und vielleicht hast du ja Zeit in der Sonne sitzend ein paar Buchseitenhasen zu falten :-).
    Ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe,
    von mir aus kannst Du jeden Tag Tulpen zeigen.
    Ich mag sie so gerne.
    Und wenn nicht jetzt, wann sollen wir uns sonst dran erfreuen.
    Und zusammen mit dem Schwarz sieht es klasse aus.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Was ein schöner Farbklecks! Tulpen gehören zum Frühjahr einfach dazu!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birthe!
    Tulpen gehen immer und deine haben eine wunderschöne Farbe!
    Die Zeit rast, da hast du echt recht.... ich hoffe, das ändert sich mal irgendwann wieder, gelle?
    Ich lass dir ganz viele Frühlingsgrüße da und lass es dir am WE gut gehen !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos, liebe Birthe und die Vase ist der Knaller !!! Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birthe,
    An Tulpen kann ich mich nie sattsehen :-)
    Eine meiner Lieblingsblumen...
    Schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Brite,

    ich kann deine Liebe zu Tulpen nachvollziehen. Bei mir sind heute gerade welche in einem hellen Fliederton eingezogen :-) Ich konnte auch nicht dran vorbei. Das schwarz-weiße Geschirr gefällt mir auch sehr gut!

    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht herrlich einladend aus, liebe Birthe, das gestreifte Geschirr gefällt mir ganz besonders gut! Einen wundervollen Sonntag und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birthe,
    Blumen weden nie langweilig, finde ich. Ich hab heute auch gerade einen Strauss Tulpen bekommen, schlichte rote gemischt mit Papageientulpen. Wunderschön und stimmungsaufheiternd.
    Dir einen guten Wochenstart und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Birthe, ich liebe auch Tulpen :-) Sie gehen einfach immer! !!! Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende!!
    Lieben Dank für deine Mail. Und den Hinweis, dass du auf meinem Blog nicht direkt kommentieren konntest. Verückterweise lag es genau an der neuen Funktion mit dem Rezepteausdruck. Das hat meine Kommentarfunktion doch tatsächlich blockiert :-( Hab es erstmal wieder deaktiviert daraufhin!
    Nun wünsche ich dir eine schöne Woche voller schöner Inspirationen!!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  22. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen