Samstag, 8. November 2014

Novemberlove






*************









Hallo Ihr Lieben! 
Von einem grauen, dunklen November war gestern weit und breit nichts zu sehen.








Wir hatten einen wunderbaren Tag mit viel frischer Luft,
einem leckeren Essen und tollen Momenten. 
Lehnt euch zurück und genießt den Augenblick.








































Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag.
Eure Birthe 















Kommentare:

  1. Liebe Birthe,

    wundervolle Novemberimpressionen, vielen Dank! Besonders der verwunschene Garten und die Pferdebilder gefallen mir total gut!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich grad Deinen Blog entdeckt und bin hin und weg von Deinen November-Bilder. Wunderschön!!!!!
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da kommt mam glatt ins Träumen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! ich kann diesen herrlichen Draußen-Tag gut nachempfinden.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. So schön kann November sein!

    Tolle Bilder.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    Was für wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahmen :-)
    Dir auch einen schönen Sonntag,
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    schöne Bilder zeigst Du. Eine ganz verträumte ruhige Landschaft, herrlich.
    Besonders gut gefällt mir die kleine Bank auf dem Steg.
    Dir einen kuscheligen Sonntag, ich gehe jetzt Plätzchen backen,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    wie herrlich! Ich spüre jedes einzelne Bildchen!
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  9. Ohh welch wunderschöne Bilder da fällt es mir doch sehr leicht *LOSZULASSEN*.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birthe !
    Wow, was für tolle Photos hast Du uns da gezeigt !
    Einfach klasse !
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe, ich finde, wir haben einen wundervollen Herbst. Zum träumen!
    Deine Pferdefotos sind so schön. Was für ein wunderschönes Pferd Du hast.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe, gerade heute Nachmittag bin ich mit einer Freundin durch unseren schönen Taunus gefahren. Dabei haben wir festgestellt, dass dieser Herbst besonders schön ist. Einfach ein Feuerwerk an Farben. Das tut dem Auge einfach nur gut. Schade für die Menschen, die hierfür keinerlei Blick haben.... Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche. Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  13. Was für wunderbar stimmungsvolle Herbstbilder. So ruhig und friedlich. So muss man den November einfach lieben.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe,
    wow, bei deinen wunderschönen Bildern, da kommt kein Bildkalender mit !! So schööön ♥
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birhte, ja - so schön kann der Herbst sein. Einfach wundervoll.....und du hast diese Momente so genial eingefangen :)
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche
    Lieb gedrückt
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birthe,
    danke für diese schönen Bilder.
    Schöne Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. das wetter war doch klasse oder, wir sind aus dem urlaub und sofort herbstsonne abbekommen, war echt herrlich
    schöne herbstbilder
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birthe,
    da hast du wieder ganz tolle Fotos geknipst.
    Traumhaft eingefangen.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birthe,
    was für traumhaft schöne Bilder :-)) Ganz besonders gefällt
    mir das Pferd :-) Ich liebe Pferde und freue mich immer sehr
    über solche schönen Bilder.Ich wünsche Dir eine schöne
    Woche und bis ganz bald.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birthe,
    da sieht ja ganz wunderbar aus, so so schöne Novemberbilder hast du gemacht!
    Besonders die Nahaufnahme von dem Pferd gefällt mir sehr!
    Hab eine schöne Woche
    Bella

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne fotos!
    viele grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birthe,

    leider musste ich in letzter Zeit etwas kürzer treten was das posten und kommentieren angeht. Aber nun schaffe ich es endlich mal wieder und ich finde Deine Herbstimpressionen sooooo schön. ganz tolle fotos hast Du da gemacht.
    Ganz herzliche Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birthe,
    deine Bilder sind wuuuuunderschöööön *DANKE* für`s zeigen
    ;O) .....

    AntwortenLöschen