Freitag, 7. November 2014

Friday-Flowers









Morgens beim Vorbeifahren sah ich schon diesen Zierapfelzweig.
Auf dem Rückweg war er immer noch im Schaufenster.
Vollbremsung mit dem Fahrrad und rein in den Blumenladen.

Das wäre doch was für´s Wochenende....
Dazu ein paar gleichfarbige Chrysanthemen, und endlich mal wieder zum Flowerday
 bei der lieben    Helga   .








Für die große Flasche samt Zweig fehlt mir eigentlich der geeignete Platz....
Daher habe ich mein Behelfstischchen rausgekramt und im Flur platziert.





Oder doch lieber solo auf dem runden Tischchen?
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.
Habt es fein.
Eure Birthe 







Kommentare:

  1. Tolles Arrangement.
    Ich liebe Zierapfel - deiner ist besonders schön!
    Leider habe ich hier bei mir in der Nähe noch nie einen entdeckt.

    Greetinngs & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    Zieräpfel sind toll. Ich hab auch schon ab und zu
    ein Zweiglein reingeholt. Die anderen lasse ich alle
    draußen hängen, bis sie die Amseln geholt haben :-)
    Sieht toll aus.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!
    Ich habe auch gerade einen Zierapfelzweig stehen, aber Deiner ist viel schöner....es hängen viel mehr Äpfel dran.
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Die Farben sind der Wahnsinn! So intensiv und leuchtend. Finde ich absolut großartig! Deine beiden sind echt der Hingucker. Die Vollbremsung hat sich total gelohnt. Ganz liebe Grüße und dir ebenfalls ein schönes Wochenende... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein richtig schöner Farbtupfer und deine beiden Vasen sind ja auch toll!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    egal wo du ihn hinstellst, der Zweig sieht ganz toll aus und auch die Kugelflasche ist klasse dazu. Allein die Farbe der Äpfelchen zaubert eine richtig behagliche Stimmung. Einfach schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Schön arrangiert in der tollen Vase

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh Birthe,
    sieht der Zweig aber schön aus!! In der aquafarbenen Vase - wunderschön.
    Den hätte ich mir wahrscheinlich auch geleistet.
    Freu Dich dran!
    Liebe Grüße
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birthe,
    der Zierapfelzweig sowie die ganze Deko sehen toll aus.
    Ich wusste bis vor kurzen nicht wie so ein Zierapfel aussieht.
    Bis ich ihn mal auf einem Blog kennengelernt und nachgefragt habe.
    Tja - ich sage immer: Bloggen bildet!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir hat's auch einer nach Hause geschafft...
    Das richtige Quentchen Farbe...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    Da fällt die Platzwahl schwer, es sieht überall gut aus :-)
    Ich liebe Zwergäpfel...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    was für ein schönes Arrangement! Orange ist ja eigentlich sogar nicht meine Farbe aber da würde ich auch nicht nein sagen, wirklich schön und die Farbe passt so schön zum Herz! Das süße Pferd im Hintergrund finde ich ja klasse, ist mir direkt auch aufgefallen :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe,
    nun hast Du auch einen Zweig ergattert. Schön sieht er in der Ballonflasche aus.
    Mein Zweig hält immer noch, da wirst Du noch lange Freude dran haben.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe,
    das schaut so schön aus. Wir haben so einen
    Zierapfel-Baum im Vorgarten stehen! Da ist
    allerdings nichts mehr dran, aber wenn er blüht
    ist es ein Traum.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birthe,
    mir gefallen beide Arrangements super gut !!
    einmal mit diesen herrlichen und perfekt passenden Chrysanthemen und solo mit Spiegelbild !!!!
    Muss dich noch ganz kurz wegen dem Award fragen, ob ich meine ausgewählten Blogs vorher informieren soll ?
    Und nun wünsche ich dir einen gaaaaanz gemütlichen Abend und grüße dich
    gaaaanz <3lich Renate ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      also ich habe nicht vorher informiert. Alle, die es nicht bei mir gesehen hatten, habe ich in einem Kommentar informiert....
      Lieben Gruß

      Löschen
  16. Liebe Birthe, wie schön Du dekoriert hast! Der Zweig ist so schön, und mit den Chrysanthemen einfach wundervoll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birthe,
    oh ich mag den Zierapfelzweig sehr. Hast du fein gekauft.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birthe, Vollbremsung mit dem Fahrrad darf auch mal sein. Gerade dann, wenn Frau etwas entdeckt hat. Auch wenn es erst beim zweiten Blick ne Entscheidung gibt :-) Schöne Farben ! Die mag ich auch sehr im Herbst. ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen gemütlichen Sonntag! Alles Liebe Maxie

    AntwortenLöschen
  19. Der absolute Hingucker und ein schöner Kontrast zu der ansonsten farblich sehr zurückhaltenden Deko :-) Einfach schön !!! Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen