Freitag, 26. August 2016

Beachhousesleeping






Hallo ihr Lieben, 
heute mal zu später Stunde, passend zum Thema.








Heute möchte ich euch ein paar Eindrücke aus dem Schlafzimmer zeigen, 
das es hier noch nie zu sehen gab. 
Aber da es nun frisch gestrichen ist, kann ich es gerne mal zeigen.
Ich liebe dieses Schlafzimmer, mit seinen Balken und schrägen Wänden. 
Es ist einfach urgemütlich. 







Ja, ihr seht richtig. 
Die Katze hat ihren Lieblingsplatz auf dem Kleiderschrank. 
Auch im Schlafzimmer mag ich Naturmaterialien und so 
hat mein Mann sich mal von meiner Dekolust anstecken lassen und doch 
tatsächlich etwas gebastelt. 
Das Mobile ist aus Treibholz vom Strand und baumelt fröhlich vom Sichtbalken herunter. 









In diesem Korb bewahre ich eigentlich meine 
Tüchern auf.

...... Also eigentlich......

















Natürlich darf auch ein Katzenschlafplatz nicht fehlen. 








Migel  hatte Spaß am Fotoshooting, 
die Chance habe ich natürlich sofort genutzt. 
Demnächst gibt es noch mehr Fotos 
von meinem Katzenmodel.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, 
genießt das tolle Wetter noch!

Eure Birthe 









Kommentare:

  1. Hi dear friend ,,,que linda decoracion de su casa ,, , espero que tengas un buen fin de semana junto a los tuyos
    Cariños

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    tolle Fotos und sehr schön und ruhig wirkt dein Schlafzimmer, ja auch wenn ich auf dem Balkon und in der Küche bunt liebe, unser Schlafzimmer ist ganz weiss mit wenig Farbe, das beruhigt mich.
    Sehr schön schaut es bei dir aus und toll der Katzenplatz, sehr schön auch die Katzenbilder
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brithe,

    Tolles gemütliches Schlafzimmer und sooooo viele tolle Katzenkuschelplätze ;)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    dein Schlafzimmer strahlt viel Ruhe und Erholung aus!
    Kein Wunder,daß sich dort auch deine Katze gerne aufhält :)
    So ein Dala-Pferd hab ich auch in naturfarben.
    Allzeit gute Träume wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,
    dein Schlafzimmer strahlt viel Ruhe und Erholung aus!
    Kein Wunder,daß sich dort auch deine Katze gerne aufhält :)
    So ein Dala-Pferd hab ich auch in naturfarben.
    Allzeit gute Träume wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    dein Schlafzimmer ist so gemütlich. Klare Farben und eine freundliche Struktur. Dieser Raum lädt zum entspannen ein. Da ist es auch kein wunder, das sich Migel so wohl fühl und sich den besten Platz ausgesucht hat. Von dort oben kann er alles überblicken.
    Ich wünsche dir ein schönen Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. So gemütlich müssen Schlafzimmer aussehen, liebe Birthe!
    Tolle Bilder - und schöne Katzen. :-)
    Ich mag diese Naturfarben - die entspannen das Auge ungemein.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    D hast mit Deinem Schlafzimmer voll meinen Geschmack getroffen. Alles schön luftig und nicht zugestellt mit unnötigen Dingen. Sehr hell und freundlich. Da läßt sich bestimmt wunderbar träumen
    Liebe Grüße
    Bettina, die sich selbstverständlich auf die Katzenfotos freut

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes und helles Schlafzimmer hast Du.
    Da kann man bestimmt gut entspannen.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, gute Nacht uns schöne Träume,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    euer Schlafzimmer wirkt so luftig und frisch.
    Wie ich sehen konnte, liebt es auch eurer bezaubernder Stubentiger, die bekanntlich immer die besten Plätzchen finden.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    die harmonischen Farben erinnern wirklich an ein Beachhouse. Da träumst du dann von Sonne, Sand und Meer oder von anderen schönen Sachen. Ein sehr schöner Raum.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    nicht nur Migel hatte Spaß am Shooting - auch mir hat dieser Post richtig Freude gemacht! Und ich habe mich amüsiert: unsere Ginnou hat auch ein solches Plätzchen mit Decke und Kissen auf einer Korbtruhe in unserem Schlafzimmer. Sieht fast identisch aus, nur unser Korb ist dunkler.
    Schön hat Du's! Und die Migel-Fotos sind super!
    Sei lieb gegrüßt von
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich geht es ja um das Schlafzimmer..., aber ich finde das ist ein sehr schöner Katzenpost.
    Ich liebe Katzen und finde deine bezaubernd, wie sie in dem Korb sitz .... herzallerliebst.
    Drücke sie mal von mir.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  14. Das mache ich doch gern liebe Christin.

    AntwortenLöschen