Samstag, 13. August 2016

"Mein Shelfie" - August







Auch auf die Gefahr hin, dass es euch langweilig wird, 
heute bekommt ihr noch einmal meine Strandhäuschen zu sehen. 
Ich mag mich noch nicht von ihnen trennen, auf meinen "Shelfie" Regal.....







Auf dem Tischchen diesmal eine frisch gesteckte Jungpflanze 
meiner Pilea peperomioides.   


Ich musste eine meiner älteren Pflanzen unbedingt ausdünnen.... 
Herrlich, wie unkompliziert diese Pflanze ist. 
Sie ist ursprünglich in China heimisch und wird auch 
Ufopflanze, Bauchnabelpflanze, Kanonierblume oder Missionarspflanze genannt. 
Den Ausdruck Freundschaftspflanze finde ich jedoch am schönsten, 
denn als solche habe ich sie vor einigen Jahren geschenkt bekommen 
und gebe Ableger auch als solche weiter....





Ich wünsche euch noch eine schönes Wochenende ihr Lieben,

Eure Birthe 



Und mein Regal schicke ich jetzt noch schnell zu   Kebo   und ihrer "Shelfie-Aktion".














Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft deine Häuschen... ich kann mich auch noch nicht trennen...lach... das Ende des Sommers kommt noch früh genug!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    die Strandhäuschen sind entzückend, besonders das hellblaue! Noch haben wir ja Sommer und ich genieße ihn bis GANZ zum Schluss;)!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe!
    Zauberhaft dein Shelfie mit den Häuschen in den zarten Farben.
    Mein Shelfie ist derzeit auch mit zwei Häuschen beschmückt.
    Hab eine schöne Zeit! Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süss ist Deine Dekoration auf dem Regal. Auch die beiden Vögel sind so goldig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Nein liebe Birthe,
    Strandhäuschen werden nie langweilig.
    Und die kleinen Vögel dazwischen machen das ganze noch schöner.
    Dir einen Happy Sunday, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    süß dein Augustshelfie.
    Die Häuschen sind immer noch hüsch anzuschauen.
    Eine Pilea peperomioides habe ich vor kurzem geschenkt bekommen - ich wusste aber bis jetzt nicht wie sie heist :).
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    ich mag dein Shelfie auch immer noch gerne anschauen und die Vögelchen passen so schön dazu!
    Die Pflanze macht sich auch gut da oben!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    was einem lieb und teuer ist, kann nie langweilig sein. Deine Häuschen passen so herrlich in den Sommer und mit den Vögelchen erst recht.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    deine Häuschen kann ich immer wieder anschauen, denn sie wären viel zu schade, um sie weg zu räumen. Häuschen gehen doch immer ;-)
    Hab eine schöne Zeit!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    solche süßen Häuschen kann ich immer sehen - vielleicht liegt es daran, dass ich selbst keines habe??!? :-)
    Schön sieht Deine Dekoration aus, ich mag auch Euren / Deinen Holzboden - der ist klasse!
    Darf ich Dich noch zu mir einladen?
    Heute stelle ich meinen neuen Onlineshop vor! Vielleicht hast Du ja Lust darauf?
    Würde mich freuen.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Nö! Strandhäuschen werden NIE langweilig, ich finde, die gehen immer!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  12. Nö! Strandhäuschen werden NIE langweilig, ich finde, die gehen immer!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen