Freitag, 4. Oktober 2013

Schönes Wochenende







Pünktlich zum Wochenende fängt es an zu regnen.....     
Aber das macht gar nichts, so kann ich ganz gemütlich mit dem anmalen diverser Sachen beginnen. Ich bekomme ja nun soooo viele neue Inspirationen, durch die vielen wunderschönen Blogs, da kribbelt es in den Fingern. 







Ein bisschen weiß ist es hier ja schon, aber da geht noch mehr :)   
Ich werde berichten....







Und bedanken möchte ich mich für die lieben Kommentare, die ich bekommen habe.
Für mich ist das ja alles noch ganz neu - und wirklich Ahnung habe ich nicht - und ich freue mich riesig.  Und - es bringt total Spaß! 
Ich tüftele sicher noch ne ganze Weile an meinem Blog, so dass er des öfteren immer mal wieder anders aussehen wird..... Bis man mal kapiert, wie was funktioniert... :) 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende 
Birthe






1 Kommentar:

  1. Hej Birthe,
    ja das weißeln ist echt ansteckend!
    Das rum experimentieren mit dem Blog gehört einfach dazu!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen