Samstag, 5. Oktober 2013

Ruhe am Strand


Ruhe vor dem Sturm?

windstill, 15°C, diesig,
den Strand fast für sich alleine haben....


Ich musste heute unbedingt mal raus und fand einen herrlich
ruhigen Strand vor. 
Ich stand dort und habe einfach genossen.
















Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe eben erst deinen Blog entdeckt und finde ihn sehr schön. Ich werde in Zukunft sicher regelmäßig bei dir vorbei schauen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inge,
      das freut mich sehr :-)
      Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
      Liebe Grüße Birthe

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wundervoll! So ist mir der Strand am liebsten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Sind das schöne Bilder, vor allem die ersten beiden. Ich liebe den Strand von Oktober bis April...das ist meins.

    Unsere beidne Miezen sind Schwestern, wenn sie auch nicht danach aussehen udn vom Charakter her total verschieden sind. Einmal ein kleines, mondgesichtiges, kugeläugiges Prinzesschen und einmal ein großes, katzenäugiges, geschmeidiges Raubtier. Einmal Papa-BKH-Gesicht mit Mamaschmusecharakter und einmal Mama-Waldkatzengesicht mit Wildkatzen-Charakter... noch lieben sie sich trotzdem innig und ich hoffe sehr, das bleibt auch so.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen