Mittwoch, 14. September 2016

Mein Shelfie - September









Ohhhh,  ich bin spät dran mit meinem Selfie.....

Aber ich habe es nicht vergessen.
Die Strandhäuschen sind verschwunden 
(obwohl das Wetter ja geradezu nach Strandhäuschen schreit momentan)


Total süße Kärtchen habe ich neulich beim Bummeln entdeckt. 
Die linke passte so zu mir, dachte ich und habe sie mitgenommen   ;-))) 






Tja und diese Karte, die haben wir uns dann gleich mal zu Herzen genommen.
Das ist auch der Grund, warum es hier jetzt erstmal etwas ruhiger wird.
Ja.... noch ruhiger. 
Ein Umzug steht bevor und ich brauche wohl nicht erwähnen, 
das dieses mit einiger Arbeit verbunden ist.

Das Oktobershelfie werde ich aber wohl noch in der alten Wohnung schaffen.


Also, macht es gut ihr Lieben.

Träumen werde ich auch weiterhin.
Aber ab sofort werden die Träume des öfteren in die Tat umgesetzt!   

Eure Birthe 












10 Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    ich wünsche dir viel Elan und Schaffenskraft für den bevorstehenden Umzug!
    Bin schon auf das neue Zuhause gespannt :)
    Dein Shelfie ist schick mit den Karten!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,
    mir gefällt dein Shelfie sehr gut. Bei mir stehen auch immer wieder Karten auf dem Regal. ;))
    Ich wünsche dir viel Elan und die nötige Power, um den bevorstehenden Umzug problemlos zu meistern.
    Herzliche Grüße, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    das sind ja tolle Karten.
    Und wie schön, ein Umzug steht bevor. Ich hoffe, in Deine Traumwohnung?
    Behalte die Nerven und hab eine gute Zeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    total süße Karten. Die mit dem Kaffee-Spruch würde hervoragend zu mir passen ;)!
    Oh, wie spannend - ein Umzug! Wünsche dir, dass deine Träume wahr werden!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ein Umzug steht bevor.. wow.. da wirst Du ja noch einiges zu tun bekommen ;)) Deine Shelfie ist wieder entzückend, liebe Birthe! Ich habe es mal wieder nicht geschafft.. stöhn!! Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    die Karten sind toll, ich mag solche Sprüche auch immer sehr gerne.
    Für den Umzug wünsche ich Dir jetzt schon gute Nerven und dass alles reibungslos über die Bühne geht. Bestimmt wirst Du uns Dein neues Zuhause dann zeigen, oder? Ich bin schon sehr gespannt...
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für schöne Karten! An solchen Kartenständern kann ich auch nie vorbeilaufen, ich finde immer eine, die zu mir passt!
    Ich wünsche dir viel Kraft für den Unzug und bin gespannt auf die neuen Pläne.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    Dein Shelfie hat immer noch einen Touch Sommer, die Farben sind so schön frisch!
    Und den Spruch werde ich mir merken!
    Herzlichst
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    es ist wichtig, es zu wenigstens zu versuchen, dass Träume wahr werden. Deine Karte gefällt mir total gut!
    Ich wünsche dir alles Gute für den bevorstehenden Umzug!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    ich wollte nur scchnell einen Gruß dalassen.
    ich hoffe dass du den Umzug gut geschafft hast.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen