Sonntag, 30. Oktober 2016

Kleines Lebenszeichen







Hallo ihr Lieben, 
ich wollt mich doch zwischendurch hier mal wieder blicken lassen. 











Der Umzug ist geschafft, das Chaos nimmt langsam ab, 
doch es ist noch einiges zu tun, bis hier die Gemütlichkeit herrsch, 
die ich mir so vorstelle. 










Da der Urlaub nicht wirklich ein Urlaub war, 
bin ich sehr froh, 
wenigstens zwischendurch immer mal den ein oder anderen Moment
an der Ostsee innehalten zu können.
So geschehen auch heute. 
Und das tat guuuuut.....







Und damit bin ich auch schon wieder weg...

Ich hoffe, dass ich bald wieder Ruhe und Muße zum Bloggen finde...
Ich freue mich sehr, dass ihr noch alle da seid und dass sich sogar noch neue Leser 
hierher verirrt haben :-) 


Seid lieb gegrüßt
Eure Birthe 










Kommentare:

  1. Liebe Birthe, das ist schön, von Dir zu lesen. So ein Umzug nimmt einen schon sehr in Anspruch. Aber danach hast Du es bestimmt wieder ganz gemütlich. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und lasse Dir ganz liebe Grüsse da!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    schön von dir zu lesen. Gut Ding braucht Weile, irgendwann wird alles gut.
    Sehr schön deine Fotos, weiterhin gutes Gelingen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    ich freue mich, wieder von dir zu hören! Das kann ich mir gut vorstellen, dass so ein Umzug viel Zeit und Arbeit kostet. Ich bin schon sehr gespannt auf Bilder von deinem neuen Zuhause.
    Ganz liebe Grüße und noch einen sonnigen Tag
    wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen
  4. Umzug ist immer nervig, aber auf Bilder aus dem neuen Zuhause bin ich auch sehr gespannt.
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,
    schön,daß der Umzug geschafft ist und ich freue mich auch schon auf Fotos:)
    Die beiden Ostsee-Fotos sind klasse!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birthe,
    schön, dass der Umzug vorbei ist, alle Kisten ausgepackt und ab und zu auch noch Zeit für die See bleibt.
    Mach Dir keinen Stress und mach es wie die Möwe, einfach relaxen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birthe,
    Das Umzugschaos kenne ich nur zu gut.
    Ich habe bereits 7 Umzüge hinter mir...
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nestbau :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ein Umzug ist immer stressig
    und da braucht man seine ganze Kraft für
    schön dass du dann doch Momente der Ruhe findest
    alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe,
    schön, einmal wieder von dir zu lesen und deine tollen Fotos anschauen zu können.
    Mach dir aber keinen Stress, so ein Umzug ist ja kein Pappenstiel.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birthe,
    ich gehöre auch zu den Neuen, aber ich war schon auf Deinem Blog und ich weiß, er gefiel mir...
    Dann warten wir jetzt einfach noch etwas ab, bis Du Dir Dein Nest so richtig schön und gemütlich gestaltet hast, und dann auch wieder Zeit findest Dich hier einzubringen. Vielleicht zeigst Du uns dann Dein neues Zuhause und die Umgebung...
    Alles Liebe bis dahin
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birthe,
    schön wieder von Dir zu hören. So ein Umzug kann echt stressig sein und dann muss sich erst wieder mühselig alles zusammen räumen um es auch wieder heimelig zu gestalten. Mach dir keinen Stress. Das Leben 1.0 geht einfach vor.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen