Donnerstag, 4. Februar 2016

Kleinigkeiten







Hallo meine Lieben, 
schön dass ihr mich wieder besuchen kommt.
Da ich euch hier in letzter Zeit ein wenig vernachlässige,
gibt es heute mal bunt durcheinander einen kleinen Einblick. 
Guck mal     Nicole    , hier ist dein  "B"  gelandet :-) 
Es passt hervorragend dort hin, genau so wie ich es mir vorgestellt habe.









Die neue Gießkanne vom Schweden gab´s zu Weihnachten. 
Und das Holzhäuschen von      Jen     ist im Dauereinsatz. 









Die Teedosen sind in die dafür vorgesehenen Fächer in der Küche 
gewandert, 
denn die Tassen haben ebenfalls einen neuen Platz bekommen.







Jaaaaaa, ich bin nun stolze Besitzerin eines Tassenhalters. 
Den gab es neulich für einen annehmbaren Preis bei D...T, da musste ich einfach zuschlagen.
Und trotz Miniküche habe ich einen Platz dafür gefunden.







Auf dem alten Küchenwagen. 
Es darf nur keiner dagegenstoßen......















Und dann habe ich noch ein ganz klein wenig gewerkelt. 
Mein Küchenregal hat Verstärkung bekommen. 
Ein Miniregal ist dazugekommen und präsentiert nun meine diversen Tees.







Wie man sieht, ich bin eine große Teeliebhaberin :-) 






Noch ist viel winterliches Rot vorhanden, 
aber das wird sich nun bald ändern und die Frühlingsfarben dürfen wieder einziehen. 









Mit diesen kleinen Einblicken verabschiede ich mich 
und winke fröhlich bis zum nächsten Mal.

Herzliche Grüße
Birthe 






Kommentare:

  1. Hallo Birthe,
    ach was für tolle Küchenbilder :)
    Jihaaa du hast auch einen Tassenständer..ich auch...nur ist meiner von Butl...s und ich habe ihn schon länger. ich kenne das mit dem vernachlässigen nur zu gut seit ich bei Insta bin...geht's dir auch so?

    Ganz liebe grüsse
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe!
    Das sieht richtig chic bei dir Zuhause aus. Mit so einem tollen Tassenhalter liebäugele ich ja auch schon eine ganze Weile. Aber ich kann es drehen und wenden wie ich will, aber ich habe derzeit dafür definitiv keinen Platz.
    Deine Teesorten sehen sehr verlockend aus und ich werde mir jetzt auch noch fix ein solches Heißgetränk aufgießen.
    Wünsche dir eine wundervolle Zeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    oh wie schön ein Tassenständer. So einer steht ja auch noch auf meinem Wunschzettel, aber bis lang war er mir immer zu teuer. Du liebst Tee auch so sehr. bei mir sieht mach auch sofort meine Tee Leidenschaft wenn man meine Küche betritt.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    sehr schöne Küchenbilder und der Tassenständer sieht toll aus, aber hier ging so was leider nicht, weil die Katzen würden mir alle Cups zerdeppern, deswegen stehen in der Küche nur Melaminbecher und die Tassen sind alle im Schrank.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe,
    ich mag Tee auch, aber nicht so schön präsentiert wie bei Dir.
    Tassenständer sind genial, ich habe auch einen großen in meiner Küche stehen.
    Habe ich doch zig Tassen.
    Sende Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Freitag.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch alles! Die Gießkanne habe ich mir neulich auch gegönnt!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birthe, die Kleinigkeiten sind es doch, die alles so besonders machen. :-)
    Der Tassenhalter ist super, tolle Idee und die Tassen sowieso.
    LG und schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    so viele schöne Einblicke! Ganz neidisch bin ich ja auf deinen Tassenhalter.. ich wünsche mir schon lange einen aber bisher fand ich sie leider immer zu teuer, da habe ich wohl ein super Angebot verpasst :-(

    Um die Gießkanne vom Schweden bin ich auch schon öfter drumherum geschlichen hihi

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birthe !

    Die Gießkanne ist klasse ! Die habe ich beim Möbelschweden noch nie gesehen ? Wo hatte die sich versteckt ???

    Schön sieht es bei Dir in der Küche aus ! Ich finde diese offenen Regale auch klasse,
    weil man hübsche Teedosen etc. gut präsentieren kann und auch immer griffbereit hat.
    Ich geh mir jetzt auch einen Tee machen. Erkältungstee. Grrrrr ...

    Liebe Grüsse,
    Anja




    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    wunderschöne Bilder aus deiner Küche. So freundlich und hell und doch ein paar Farbkleckse. Die Gießkanne ist ja ein ganz besonders hübsches Modell.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe,
    ein Tässchen Tee könnte ich nun gut vertragen. Beim Anblick deiner vielen Sorten bekommt man Lust, sich durchzukosten.
    Ich finde es bei dir schon frühlingshaft frisch, trotz der kleinen roten Punkte die hier und da aufblitzen. Dein Tassenhalter ist mein Favorit, doch bei mir wäre er sicher nicht so gut aufgehoben. Meine Flitzerbuben sind einfach noch zu wild. Aber gefallen würde er mir sehr....
    Jetzt aber schnell noch ein paar sonntagliche Grüße, bevor der Tag um ist.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe,
    da kann ich dich gut verstehen. Auch ich liebe Tees.
    Leider komme ich kaum dazu am Sofa zu sitzen und Tee zu trinken...
    immer nur mal schnell zwischendurch
    Ich wünsch dir eine sonnige Woche
    Alles liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birthe, wie hell und aufgeräumt sieht es bei Dir aus. So gemütlich schmeckt der Tee bestimmt gut :-)
    Liebe Grüße, Edyta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birthe,
    na das ist ja mal eine beachtliche Sammlung :) aber ich kann dich gut verstehen, bei Tee und schönen Tassen kann ich auch nicht nein sagen.
    Wirklich schön deine Küchenbilder, es siet voll gemütlich bei dir aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen