Dienstag, 24. September 2013

Dänemark ganz "hyggelig"




Dänemarkurlaub
ganz "hyggelig" 







So, hier kommt der 2. Teil Dänemarkurlaub...
Wir haben diesmal ein ganz süsses Shabby-Haus gefunden, mit Sprossenfenstern,
weiß bemalten Möbeln und KAMINOFEN, soooo  schön kuschelig war´s.

Sogar Herr Fasan schaute vorbei. Er kam beinahe zur Terassentür herein, doch
bevor ich die Kamera parat hatte, war er schon fast wieder im Gebüsch  verschwunden.
Aber, ich habe ihn noch erwischt! 































l




















Bis zum nächsten Mal, 
DÄNEMARK



4 Kommentare:

  1. Das sieht schön aus!! Für mich geht es auch bald mal wieder nach DK - nach laaanger Zeit.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht das toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne inspirationen
    ♥doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich ober - hyggelig ;o), da hätte ich mich auch sehr wohl gefühlt ! Ich wünsche dir einen "Wunscherfüller" und schicke dir viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen