Mittwoch, 14. Dezember 2016

Was feines







Ihr Lieben,
nun steht schon der 4. Advent bevor, 
das heißt, Weihnachten ist nicht mehr lang hin...
Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? 

Was steht auf eurem Wunschzettel? 
Kerzenhalter gehen in der dunklen Jahreszeit immer, finde ich. 
Diese habe ich aus Dänemark mitgebracht.

Das ein oder andere Teil habe ich auch   HIER   bei Christ gefunden. 
Vor allem das tolle Ankerarmband hat es mir angetan....





1. HIER   2. HIER   3. HIER





Aber Geschenke wird es dieses Jahr nicht geben..., 
denn nun steht erst einmal die Einrichtung des Hauses an erster Stelle. 
Und das ist schließlich das größte Geschenk   :-) 


Ich wünsche euch viel Spaß beim 
Weihnachtsbummel!

Herzliche Grüße
Birthe 










Kommentare:

  1. Liebe Birthe!
    Habe heute auch die restlichen Geschenke hübsch eingepackt.
    Stimmt lange ist es nicht mehr bis zum Fest. Doch immer mit der Ruhe, denn es sind ha noch ein paar Tage.
    Wünsche dir eine glückliche Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,
    morgen steht bei uns noch eine Shoppingtour an.... Mal schauen was sich da noch so finden lässt. ;)
    Die Schmuckstücke sind wirklich hübsch, aber meinen Wunschzettel habe ich schon längst abgegeben.
    Hab noch eine schöne Adventszeit, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,

    das Armband ist wirklich wunderschön, das hätte ich auch gerne. Und ein Anker als Symbol ist immer etwas Besonderes.
    Geschenke habe ich noch nicht alle, aber Samstag ist unser Intensivbummelundshoppingtag, dann wird es schon werden.

    Habt noch einen feinen Advent.
    Liebste Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    Schmuck geht immer, aber ich glaube, dieses Jahr gibt es hier etwas anderes.
    Ich habe eine wunderschöne graue Tasche gesehen, die ich gerne hätte...
    Am Samstag wird noch einmal der Rest der Geschenke besorgt, nur noch Kleinigkeiten, dann bin ich fertig.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birthe, ein Haus einzurichten ist wirklich auch was ganz tolles! Da kommt kein Weihnachtsgeschenk dagegen an. Ich wünsche Dir ganz viel Freude dabei und danach hast Du es wunderschön daheim.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Haus einrichten macht man auch nicht alle Tage, das muss genossen werden!
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hello ! just an invitation to join us on "Directory Blogspot" to make your blog in 200 Countries
    Register in comments: blog name; blog address; and country
    All entries will receive awards for your blog
    cordially
    Chris
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    ++++
    Hallo! nur eine Einladung, uns auf "Verzeichnis Blogspot " beizutreten Ihrem Blog in 200 Ländern zu machen
    Registrieren Sie in den Kommentaren: Blog-Name; Blog-Adresse; und Land
    Alle Einträge werden Auszeichnungen für Ihr Blog erhalten
    herzlich
    Chris
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birthe,
    bei uns gibt es auch nur kleine Geschenke. Ein Haus einzurichten ist eine spannende Angelegenheit. Ich wünsche dir dabei viel Spaß.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe!
    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen